samsTag 25.10.14

samsTag 25.10.14

• Naturdepp

Stimmen: 69 63.3%
  • Übermensch

Stimmen: 40 36.7%

• Umfrageteilnehmer
    109
  • Umfrage geschlossen .
Weil ich gerade die Bengalos am Betze sehe und den Sky-Kommentar dazu höre.
Der Sky-Kommentator hat die Leute, die für die Bengalos verantwortlich scheinen, als "Idioten" bezeichnet.
Warum glaubt der Typ, dass er einfach andere Menschen beleidigen darf ? Weil die Menschen, die er beleidigt, ja selbst Unrecht tun ? Einfach beschämend !

Wie soll man sie sonst bezeichnen? Unrecht-tuende-Leute? Die meisten die mit Bengalos hantieren sind Idioten, das kann auch ruhig ein Kommentator feststellen.

Wie soll man sie sonst bezeichnen? Unrecht-tuende-Leute? Die meisten die mit Bengalos hantieren sind Idioten, das kann auch ruhig ein Kommentator feststellen.

Idiot

Erkläre dich doch genauer, wie kannst du behaupten dass diese Leute dumm sind? Folglich also einen IQ, sagen wir mal unter 90 haben.
Bedankt man dazu noch dass zB die Ultrabewegung eine hohe Anzahl ihrer Mitglieder aus Studentenkreisen zieht wirkt deine Aussage wenig überdacht.

Zum einen weiß keiner, der nicht im Block ist, wer da alles dafür verantwortlich ist. Könnte ja auch sein, dass in einem 500 Mann Block genau 5 Leute mit Bengalos hantierten. Trotzdem stehen da dann 500 Idioten ?

Zum anderen würde ich gerne wissen, wo dann die Grenze gezogen wird. Darf ich jetzt jeden beleidigen, der mal eine Straftat oder etwas Gefährdendes begangen hat ?
Ich bin der Ansicht, dass das eben nicht sein darf. Der Kommentator (und du) sind da offensichtlich anderer Meinung.

Nochmal, es geht mir nicht um eine Verharmlosung, vielmehr ist es überflüssig, mit Beleidigungen seiner Meinung Nachdruck zu verleihen.

Idiot

Erkläre dich doch genauer, wie kannst du behaupten dass diese Leute dumm sind? Folglich also einen IQ, sagen wir mal unter 90 haben.
Bedankt man dazu noch dass zB die Ultrabewegung eine hohe Anzahl ihrer Mitglieder aus Studentenkreisen zieht wirkt deine Aussage wenig überdacht.

Gibt nicht nur kognitive, sondern auch soziale Dummheit