samsTag 25.10.14

samsTag 25.10.14

• Naturdepp

Stimmen: 69 63.3%
  • Übermensch

Stimmen: 40 36.7%

• Umfrageteilnehmer
    109
  • Umfrage geschlossen .
Hbs momentan zu gut drauf, hatte aber auch über die Teamtore nachgedacht. Viel Erfolg! [[yo]]
Hoffen wir mal, dass die Zu-Null-Serie dann spätestens heute reißt, danke.

FCM - Bautzen 2:0
Ticker: "Budissa offen wie die Euro-Grenzen! Hammanns Ball landet im Luftraum und wird von Sowislo erwischt, dann steht Puttkammer am kurzen Pfosten frei und schiebt ins Glück!"

Hoffen wir mal, dass die Zu-Null-Serie dann spätestens heute reißt, danke.

FCM - Bautzen 2:0
Ticker: "Budissa offen wie die Euro-Grenzen! Hammanns Ball landet im Luftraum und wird von Sowislo erwischt, dann steht Puttkammer am kurzen Pfosten frei und schiebt ins Glück!"

Ich hab's ja schon paar Mal gesagt. Diese Liga ist diese Saison mehr Fluch als Segen. Bautzen fängt sich gegen angeschlagene Maggis bereits jetzt 2 Tore... Wer blickt da noch durch?!

/und da ist deine erste Babelsberger Bude :)

Babelsberg tt >1,5 @3 2/10

..und der Club bringt die Punkte hoffentlich auch ohne mich nachhause..

Ich hab's ja schon paar Mal gesagt. Diese Liga ist diese Saison mehr Fluch als Segen. Bautzen fängt sich gegen angeschlagene Maggis bereits jetzt 2 Tore... Wer blickt da noch durch?!

/und da ist deine erste Babelsberger Bude :)

[[cheers]]
Achim, irgendwann muss der Knoten bei uns platzen. Das Potenzial ist da. Auch im Pokal gegen Augsburg konnte man das sehen, momentan herrscht einfach nur viel zu große Verunsicherung.
..die sich anscheinend grad von der Seele geballert wird. 3:0 FCM!!!! [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Beckus trifft wieder!

Weil ich gerade die Bengalos am Betze sehe und den Sky-Kommentar dazu höre.
Der Sky-Kommentator hat die Leute, die für die Bengalos verantwortlich scheinen, als "Idioten" bezeichnet.
Warum glaubt der Typ, dass er einfach andere Menschen beleidigen darf ? Weil die Menschen, die er beleidigt, ja selbst Unrecht tun ? Einfach beschämend !