Samstag, 25.10.08

Samstag, 25.10.08

• Sieg Hannover

Stimmen: 0 0.0%
  • Unentschieden

• Sieg Bremen

• Umfrageteilnehmer
    0
lord_jojo schrieb:
olliveira schrieb:
Mittwoch auch den Gegner vorgeführt und dann 2 Halbzeit keine Lust mehr gehabt und glaube KEIN Tor mehr erzielt

Also in den ersten 5 min nach der Pause fielen da noch 2, und dann war Feierabend

OK war zu faul genau nachzuschauen. Denke das es hier sicher nicht so weitergeht mit den Toren. Wäre wieder typisch und bischen freue ich mich schon wieder auf das geheule in ner dreiviertelstunde.

olliveira schrieb:
lord_jojo schrieb:
olliveira schrieb:
Mittwoch auch den Gegner vorgeführt und dann 2 Halbzeit keine Lust mehr gehabt und glaube KEIN Tor mehr erzielt

Also in den ersten 5 min nach der Pause fielen da noch 2, und dann war Feierabend

OK war zu faul genau nachzuschauen. Denke das es hier sicher nicht so weitergeht mit den Toren. Wäre wieder typisch und bischen freue ich mich schon wieder auf das geheule in ner dreiviertelstunde.

dito!

olliveira schrieb:
lord_jojo schrieb:
olliveira schrieb:

Kein Ding. Habs jetzt auch nich nachgeschaut. Hab das Spiel aber auf SF2 gesehen und kann mich noch gut an den Kommentator erinnern, der beim Anpfiff zur 2. Halbzeit grad gesagt hat, dass Basel ja nun auf jeden Fall besser Starten wird und schon hats geklingelt...

Denke auch dass da heut nich mehr so viel geht. Da wird der Trainer schon in der Pause gesagt haben, dass man jetzt mal 2, 3 Gänge runterschalten soll um Kräfte zu sparen

olliveira schrieb:
Caveman schrieb:
Die Mannschaft von Almeria sollten sie nach dem Spiel weiter nach Sibirien oder Kanada in die Wälder schicken, da können die Jungs ganz in Ruhe weiter holzen...

Jo gegen ein Team wie Barca muss man es spielerisch versuchen

lol
streitet nicht

war doch klar bei Barca...echt typisch diese hohen Sieg mit maximal einem Tor in 2.Durchgang...

nur schland sieht das immer anders...und muss unbedingt bis nach der Pause mit den Toren warten (Lichtenstein, San Marino)

olliveira schrieb:
Caveman schrieb:
Die Mannschaft von Almeria sollten sie nach dem Spiel weiter nach Sibirien oder Kanada in die Wälder schicken, da können die Jungs ganz in Ruhe weiter holzen...

Almeria sollte gar nichts versuchen, die kommen doch so oder so nicht mal mehr aus der eigenen Hälfte raus...

Caveman schrieb:
olliveira schrieb:
Caveman schrieb:

Almeria sollte gar nichts versuchen, die kommen doch so oder so nicht mal mehr aus der eigenen Hälfte raus...

Dafür schießt Barca 2 Hz aber recht wenig Tore

cfcfan schrieb:
olliveira schrieb:
BWIN schafft es wiedermal nicht wetten Zeitnah auszuwerten, so schwer ist es doch nicht das Schalke 0-0 ausgegangen ist

gladbach haben se schon und S04 noch ne?
komischer haufen da...

Nein und das obwohl sie es als Livewette drin hatten. Das over in Hannover wie erwartet nach einer Nanosekunde rot gewesen

olliveira schrieb:
Caveman schrieb:
olliveira schrieb:
Caveman schrieb:

Dafür schießt Barca 2 Hz aber recht wenig Tore

wie auch mit der Eduard Geyer Gedächtnis 10er Mauer...

cfcfan schrieb:
cash schrieb:
Ist schon hart wenns bei 5:0 bleibt, over war aber in HZ wieder locker abzusichern, wenn man nicht zu gierig ist!

bitte was?????

@Olli... schon dämlich, nur was nützt denen das, wenn se die Auswertung aufschieben? Müsste die doch selber nerven! gw noch zu der souveränen 7/10

ja danke, Hannover ärgert mich zwar etwas, aber der Abend war recht nett.

cfcfan schrieb:
so bei jetbull 200 euro verloren... (100 + 100 Bonus)

liegt alles bei IW und betfair...

ich werde jetzt mal so treist sein und denen ne Beschwerdemail zwecks Umsetzbedingungen posten... und sie auffordern mir noch nen Bonus anzubieten als kleine Entschädigung
wär der Hammer wenns klappt, ansonsten by by jetbull ;)

sei nicht so treist und schreib treist mit d

Playario schrieb:
cfcfan schrieb:

ich werde jetzt mal so treist sein und denen ne Beschwerdemail zwecks Umsetzbedingungen posten... und sie auffordern mir noch nen Bonus anzubieten als kleine Entschädigung

ich habe beim schreiben sogar drüber nachgedacht wie man das wohl schreibt...wusste es also wirklich nicht...

naja hoffentlich sind die nicht so dreist und geben mir nicht nochn Bonus

cfcfan schrieb:
Playario schrieb:
cfcfan schrieb:

ich habe beim schreiben sogar drüber nachgedacht wie man das wohl schreibt...wusste es also wirklich nicht...

naja hoffentlich sind die nicht so dreist und geben mir nicht nochn Bonus

Schon treisd diese Buchmacher, die einem ihre Boni aufzwingen.

Ganz grob gecheckt für morgen:

NAC
Heerenveen AHC
Twente AHC
Ventspils
Bellinzona über/both

Bayern Amat. both
Worms evtl. über

In der OL NRW sind vielleicht noch ein paar interessante Spiele.

Fortuna Amat.
MSV Amat.
Herne eigtl. aber zu der @ gegen Gütersloh???
Wattenscheid evtl.

Ist nur ne Antwort auf FlyingDutchm. Frage!
Spielt die Tips auf keinen Fall blind nach...ich hab auch bisher alles nur ganz grob gecheckt!

Gruss

osnabrück schaut verlockend aus, dazu sehr heimstark. gegen schwache löwen, denke man kann es zu einer quote von 2.40 small probieren. over in hoffenheim wird sich wohl zum volkstipp entwickeln, city zuhause gegen stoke.. wohl ne bank. und natürlich viel kombi-material wie inter, arsenal etc... wird zuerst mal alles analysiert, dann entschieden.

lewnhauer schrieb:
Bayern1 schrieb:
M&M schrieb:
Bayern1 schrieb:
Dzeko, König der Schwalbenlüfte, tolle Flugeinlage............aber Bayern ganz schwach, ohne Zug nach vorne, wird schwer werden.....denke aber, wenn Klose mal im Straufraum strauchelt, wird es das passende Gegenstück geben.

Wie auch immer

Bremen + Bayern b2s durch

Foul war es auf jeden Fall, trifft den Ball nicht mal...

Guck es dir bitte nochmal an, siehst du den Zwischenschritt nicht, ganz klare Schwalbe

Schwalbe war es auf keinen Fall....Ein "kann man,muss man aber nciht Elfmeter " er kommt da reingerauscht u berührt den Ball nicht....dzeko kommt ins straucheln...also da von einer klaren schwalbe zu reden ist schon arg....jeder der selber fussball spielt weiss ausserdem wer so reingeht und am ball vorbeigeht ist selber schuld....aber schwamm drüber ....diskutieren kann man immer...finds nur nicht gut wenn man den dzeko nun als schwalbenkönig hinstellt...

Sorry, aber ein letztes Wort von mir. Guck mal bitte, wie weit er sich den Ball vorlegt. Sicher rauscht Demichelis da rein, doch als er über ihn rüber springt und sieht, dass er sich den Ball viel zu weit vorgelegt hat, macht er einen Zwischenschritt und lässt sich fallen. Premiere da natürlich mit vielen Zeitlupen aus verschiedenen Perspektiven, mit dem bloßen Auge nur schwer zu erkennen. Bleibe aber dabei, auch als ehemaliger Fussballer, für mich ne klare Schwalbe.