Samstag, 25.10.08

Samstag, 25.10.08

• Sieg Hannover

Stimmen: 0 0.0%
  • Unentschieden

• Sieg Bremen

• Umfrageteilnehmer
    0
Daniel schrieb:
lewnhauer schrieb:
Bayern1 schrieb:
M&M schrieb:
Bayern1 schrieb:
Dzeko, König der Schwalbenlüfte, tolle Flugeinlage............aber Bayern ganz schwach, ohne Zug nach vorne, wird schwer werden.....denke aber, wenn Klose mal im Straufraum strauchelt, wird es das passende Gegenstück geben.

Wie auch immer

Bremen + Bayern b2s durch

Foul war es auf jeden Fall, trifft den Ball nicht mal...

Guck es dir bitte nochmal an, siehst du den Zwischenschritt nicht, ganz klare Schwalbe

Schwalbe war es auf keinen Fall....Ein "kann man,muss man aber nciht Elfmeter " er kommt da reingerauscht u berührt den Ball nicht....dzeko kommt ins straucheln...also da von einer klaren schwalbe zu reden ist schon arg....jeder der selber fussball spielt weiss ausserdem wer so reingeht und am ball vorbeigeht ist selber schuld....aber schwamm drüber ....diskutieren kann man immer...finds nur nicht gut wenn man den dzeko nun als schwalbenkönig hinstellt...
Noch 2 Wochen, dann simma wieder da, wo ma hingehören (1.).

2 Wochen halte ich nicht für realistisch. Zur Herbstmeisterschaft durchaus denkbar, jedoch sicherlich nicht in 2 Wochen.

Caveman schrieb:
Daniel schrieb:
Noch 2 Wochen, dann simma wieder da, wo ma hingehören (1.).
kann ich auch was von dem Zeug bekommen, was du anscheinend nimmst? Schöne rosa Welt...

Klar, gehst in nen Supermarkt und kaufst dir Traubenzucker.

Für Leute wie dich waren wir ja vor 2 Wochen schon abgestiegen und in der Championsleague sowieso chancenlos.

bäääääh !

Müdes, ödes, ereignisloses Rumgekicke:

smilie_tv_27.gif
smilie_tv_27.gif
smilie_tv_27.gif
Juventus Turin - Torino 0:0 HT
smilie_tv_27.gif
smilie_tv_27.gif
smilie_tv_27.gif

Daniel schrieb:
Klar, gehst in nen Supermarkt und kaufst dir Traubenzucker.

Für Leute wie dich waren wir ja vor 2 Wochen schon abgestiegen und in der Championsleague sowieso chancenlos.

bäääääh !

Leute wie ich bleiben auch nach 3 gewonnenen Spielen gegen nicht gerade 1A Gegner pragmatisch und warten erstmal die Winterpause + vielleicht die ersten 3-4 Spiele im Frühjahr ab, um überhaupt wieder FC Bayern im Wettprogramm wahrzunehmen. Wünsche dir natürlich bei der Erfüllung deines Traumes in 2 Wochen viel Glück...

Playario schrieb:
AdrianoPSO schrieb:
Bitter, habe eben auf die Ligue 1 Spiele eine Funwette over2,5 gehabt, alles durch bis auf Lyon, bei 3 Euro Einsatz wären es 500 Euro geworden

will nicht wissen wieviel Verlust du durch solche Wetten machst

Net so negativ, spült Geld in die Kassen der Buchmacher.

Lieber, "Ach, ist aber auch ärgerlich, warte ich stell dir noch ne' gute 10er Kombi zusammen."!

FlyingDutchman schrieb:
Heftig was bei barca abgeht... 4-0 die spielen die so dermaßen an die wand... krass!

Barca -1,5 sieht gut aus, wenigstens ein Pick der an einem tristen Tag heute ganz entspannt durchgeht.

Wahnsinns - Show von Barca, führen den Gegner vor, machen ihn sogar lächerlich

Wenn die so weiterspielen sind sie Topfavorit für die Champions-League dieses Jahr.

Edit
Kaum schreib ichs stehts 5:0

Wird noch zweistellig

FlyingDutchman schrieb:
Bin am überlegen Ov 8 einzupacken?!

Egal wie gut Barca spielt und wie schlecht der Gegner, aber bissl realistisch sollte man schon sein und von der Euphorie runterkommen. 9 oder 10 Tore von einem Team sind ja sehr wahrscheinlich

Mittwoch auch den Gegner vorgeführt und dann 2 Halbzeit keine Lust mehr gehabt und glaube KEIN Tor mehr erzielt

ein horrortag für mich,
manU, shalke, lille... echt nix ordentliches heute . egal wie fest man an die picks geglaubt hat . lediglich auf barca is verlass. wie die in letzter zeit ihre gegner auseinander nehmen is krass. egal ob er atletico oder almeria heisst

aber morgen gibts ja wieder meine geliebte primera division... jetzt mal den frustrierenden tag verarbeiten und kraft für morgen sammeln