Samstag, 25.10.08

Samstag, 25.10.08

• Sieg Hannover

Stimmen: 0 0.0%
  • Unentschieden

• Sieg Bremen

• Umfrageteilnehmer
    0
Re: Samstag, 25.10.08

Big$$$ schrieb:
Morgen Mädels

Mal schauen, was heute wetttechnisch geht. Wünsche uns allen einen ertragreichen Samstag

Big$$$

dito, Viel Erfolg heute

bisher 4 Picks für heute, 3 davon etwas bigger

Manchester United 8/10

Haben einige Punkte bereits liegen lassen, müssen heute punkten um nicht den Anschluss
nach oben zu verlieren. ManU kommt immer besser ins Rollen während esbeim heutigen Gegner Everton überhaupt nicht rund läuft. Kein Vergleichzum Vorjahr. Zudem ist Everton sowas wie ein Lieblingsgegner. ImGoodison Park konnte ManU von den letzten 11 Duelle
9 mal gewinnen.
Tipp: 2:0 Manchester

Bayern München 7/10

1,65 für die Bayern zuhause? Das muss man einfach mitnehmen, zumal Lieblingsgegner
Wolfsburg zu Gast ist. Die Bayern konnten gegen die Wölfe die letzten 8 Heimspiele allesamt
gewinnen. Natürlich haben sich die Wölfe in den letzten Jahrenbesonders heute unter Magath enorm gesteigert, aber auswärts oft zuballverliebt und disziplinlos, ohne entscheidende Akzente zu setzen.Bayern heute ohne Toni und Lahm. Für Toni spielt endlich
mal Podolski, der im Moment auch besser drauf ist als der Italiener. Wenn Bayern heute
wiedermal ein Heimspiel nicht gewinnt war der Sieg in Karlsruhe nahezu umsonst. Das
wissen auch die Bayern und werden heute Gas geben.
Tipp: 3:1 Bayern

Werder Bremen AHC-0,25 7/10

Großes Nordderby in Hannover. Auch die Bremer fahren eigentlich immer mit einem guten
Gefühl nach Hannover konnte man dort die letzten Jahren meistens gewinnen.
Wird evtl. wieder eine torreiche Partie, denke da an ein 3:1 oder 3:2 für Bremen, die endlich
mal wieder ein ordentliches Spiel über 90 Minuten abliefern werden.
Quoten fürs ACH-0,25 relativ in Ordnung, bei UE gibts immerhin die Hälfte zurück.

Mönchengladbach AHC -0,25 5/10

Zum Schluss eine medium bet. Reiner Gefühlstipp.
Gladbach nach der Entlassung von Luhukay mit einer ordentlichen Leistung in Bochum.
Die Mannschaft war teilweise nicht wiederzuerkennen. Nun ist Meyerwieder zurück als Trainer und er wird die Mannschaft noch mehr pushen,so dass ich heute mit einem bissigen
Auftreten der Gladbacher rechne. Mein KSC auf der anderen Seite sowaswie die Last-Minute-Verlierer der Stunde. Spielen eigentlich ganzpassabel ohne den Ertrag einzufahren. Nach vorne geht wenig, auchhinten ist der Laden meistens gut abgeriegelt.
Wären nicht die letzten 20 Minuten. Dort haben wir die meisten Tore aller Bundesligisten
kassiert. Die Niederlage in Frankfurt schmerzt, da der KSC eindeutigdas bessere Team war und in den letzten 7 Minuten der Begegnung diePartie verlor.
Mit der gleichen Spielweise sind wir vor 10 Jahren abgestiegen.
Jetzt gibts 2 Möglichkeiten.
Entweder es gibt eine Trotzreaktion der Mannschaft und sie gewinnen inGladbach, oder sie sind so verunsichert und verlieren. Die Mannschafthat sicherlich Moral was sie letzte Saison
oft gezeigt haben glaube aber eher, dass sie jetzt verunsichert agieren.
Mannschaft mit neuem Trainer gegen Mannschaft mit kaputter Moral. Riecht nach Heimsieg.
Beim AHC-0,25 gibts immerhin die Hälfte beim Remis zurück, da der KSC bisher noch kein
Unentschieden hatte und es irgendwann demnächst mal wieder so sein wird.

Mal schauen vielleicht kommt noch die ein oder andere Begegnung hinzu, dies sind allerdings
die wichtigsten heute.

Euch allen einen ertragreichen Samstag

everton-manu

naja die 2 hier nie zu spielen. klar everton bisher zuhause mit miserabler form usw. aber letztes jahr stand der auswärtssieg von manu bei ca. 2 wenn ich mich recht erinnere und jetzt frage ich mich wo da der value geblieben sein soll wenn jetzt die höchstquote 1.55 ist everton ohne cahill. sonst alle wichtigen spieler an bord. hibbert is doubtful, aber das kann nur vorteil fuer everton sein.

Meine 5 € Fun-Kombi für heute :

29wv3p5.jpg

pepi schrieb:
everton-manu

naja die 2 hier nie zu spielen.klar everton bisher zuhause mit miserabler form usw. aber letztes jahrstand der auswärtssieg von manu bei ca. 2 wenn ich mich recht erinnereund jetzt frage ich mich wo da der value geblieben sein soll wenn jetztdie höchstquote 1.55 ist everton ohne cahill. sonst alle wichtigen spieler an bord. hibbert isdoubtful, aber das kann nur vorteil fuer everton sein.

Hast schon recht pepi mit dem Value. Quote sehr grenzwertig.
Quote letzte Saison auf ManU war um die 1,90.
Habe letztes Jahr auch ManU in Everton gespielt und kann mich noch an ein Last-minute-Tor
von Vidic per Kopf erinnern. War ein hart umkämpftes Spiel, aber Everton da mit der deutlich
besseren Form, da diese Quote gerechtfertigt war.

Mit dem Value in der Premier-League ists halt sehr schwierig, da die Bookies bestens informiert
sind und die Quoten für die Top3 Mannschaften auch auswärts fast nie höher wie 1,60 sind.
Trotzdem ist ein Tipp auswärts auf ManU meist sicherer als ein Auswärtssieg der Münchner
Bayern in der Bundesliga zu tippen.

Dennoch sollten die Mannen von Ferguson das Spiel gegen ein formschwaches Everton
gewinnen. HC - Sieg würd ich nicht anrühren, da Everton auch kein Fallobst ist und ich keinen
eindeutigen Sieg von ManU erwarte. Die technische und individuelle Überlegenheit von ManU
sollte heute den Ausschlag geben

@ bluefigther

ja ich gehe auch von manu sieg aus. evertons abwehr eine katastrophe in der saison bisher . die starke abwehr war in der letzten saison das prunckstueck von everton. lescott letzte saison überragend gespielt und diese saison nicht mehr wiederzuerkennen. yobo momentan auch in schwacher form. einzigst hoffnung macht aus everton sicht , das pienaar wieder dabei ist, der im letzten heimspiel eine starke leistung zeigte. ich sag mal ab 1.65-1.7 hätte ich manu auch gespielt aber fuer solche quoten dann finger weg . glueck kann ich dir bei deinem pick leider auch keins wünschen, da everton meine lieblingsmannschaft in england ist ich mach um 13 uhr die glotze an un hoffe mal auf die wende bei everton

pepi schrieb:
@ bluefigther

ja ich gehe auch von manu sieg aus.evertons abwehr eine katastrophe in der saison bisher . die starkeabwehr war in der letzten saison das prunckstueck von everton. lescottletzte saison überragend gespielt und diese saison nicht mehrwiederzuerkennen. yobo momentan auch in schwacher form. einzigsthoffnung macht aus everton sicht , das pienaar wieder dabei ist, der imletzten heimspiel eine starke leistung zeigte. ich sag mal ab 1.65-1.7hätte ich manu auch gespielt aber fuer solche quoten dann finger weg . glueck kann ich dir bei deinem pick leider auch keins wünschen, da everton meine lieblingsmannschaft in england ist ich mach um 13 uhr die glotze an un hoffe mal auf die wende bei everton

Find Everton auch symphatisch und das aus dem Munde eines Liverpool Fans.
Wünsch Dir viel Glück, dass Everton die Kurve bekommt, was sie auch wieder tun werden.
Aber heute kann ich dir leider kein Glück für Everton wünschen.

Auf ein gutes Spiel und um 14:45 Uhr sind wir schlauer.
Warum spielen die schon so früh, normalerweise findet das erste Spiel am Samstag um
13:45 Uhr statt?

pokerstar345 schrieb:
pokerstar345 schrieb:
Heute für mich:

Man Utd
Bayern
Söderling

Ich freu mich schon auf ein schönes Spiel um 13Uhr

Vlt auch noch das Under 2,5 bei Cottbus - Frankfurt

Was sagen die Wettexperten dazu ??

Funkel wird sehr defensiv spielen lassen. Lässt Korkmaz nun auch draußen, und Cottbus vorne auch nicht Top. Wird ein 0:0 oder 1:0 & 0:1, denke mehr wird da nicht gehen heute. Bei der SGE fallen einfach zuviele Spieler aus, hoffe trotzdem auf den wichtigen Sieg