Armer Schiri, erst 7min nachspielen lassen + Elfer nicht geben, 2 rote Karten und dann schafft er es nicht Santa Fe zum Sieg zu pfeiffen.
Sagt mal bei Bet kann man beim Boxen auf den Sieger aus Klitschko vs. Haye wetten...steht der Kampf denn schon?
Hehe...
DJ Ötzi.. Klar..
[[rofl]]
Dj Ötzi [[stupid]] Abraham per Ko @ 2,5 3/10
gibt es momentan noch was zum abca$h0rn?
Läuft der Abraham Kampf im Free-TV?
mit dieser einmarschmusik hat er abraham wohl richtig aggressiv gemacht,jedenfalls ich wäre es :mrgreen:
Die Frage kommt doch heute bestimmt schon zum fünften Mal. Selbst keine Ahnung(en) mehr? :mrgreen:
Glotze an und auf 1 drücken. Glaub es mir oder nich. Probier es einfach!
Wollte erst nachfragen bevor ich den kilometerlangen Marsch ins Wohnzimmer mache :mrgreen: Bis dann
Auch auf Stieglitz für 3.75Schöner Abschied für Abra:mrgreen: Stieglitz @3.5 2/10
Auch auf Stieglitz für 3.75
ich glaub es irgendwie nicht, aber wenn die Quote steigt geh ich wohl doch mit.
Falls es über die Runde geht, sollte Stieglitz die Nase vorne haben (obwohl, bei Abrahams Nase ist das ganz schön schwierig... :mrgreen.
Außerdem ist er der Titelverteidiger.
Falls es über die Runde geht, sollte Stieglitz die Nase vorne haben (obwohl, bei Abrahams Nase ist das ganz schön schwierig... :mrgreen.
Außerdem ist er der Titelverteidiger.
bei den gefixten Punkterichtern weist du nie was du bekommst.
Korrekt, ein Unentschieden wäre für alles das beste, Sieglitz behält Titel und Abraham verliert im letzten Kampf nicht [[kotz]]bei den gefixten Punkterichtern weist du nie was du bekommst.
meine fresse, derby 2. gegen 3. der brasilianischen Tabelle und das Stadion ist leer. glaube nicht dass da ein halb-geisterspiel festgesetzt wurde, sowas gibts in brasilien sicher nicht.
Wohl einfach nur, dass der Ausfall des Maracana in Rio die fanresonanz völlig killt und die Eintrittspreise anscheinend wirklich jenseits der realität der brasilianischen einkommensverhältnisse sind wie oft zur erklärung des zuschauerschnitts gesagt wird.
Diesmal ein sehr komischer Kampf [[help]]Was geht denn mit den Quoten?? 3.5 Stieglitz???Alter Falter.
Ich hab das dumme Gefühl, dass mein Stream hinterherhinkt. Ich werd es wohl sein lassen. Runde 4 gleich vorbei, bei euch auch?