Samstag 25.08.2012

Samstag 25.08.2012

• Super!

Stimmen: 28 34.1%
  • Ging so

Stimmen: 25 30.5%
  • Eher schlecht

Stimmen: 14 17.1%
  • Lass mich in Ruhe

Stimmen: 15 18.3%

• Umfrageteilnehmer
    82
Für die Zukunft merken: Bayern generiert NIE viele Ecken, das CL Finale da mal ausgenommen :mrgreen::mrgreen: Sind kein Ecken Team. Ähneln da der dt. Nationalmannschaft [[yo]]

seh ich anders. robben zieht mit seiner spielweise gern mal ecken und in der anfangsphase stand fürth so tief und eng, dass es nach spiel auf 1 tor roch ohne viele klare chancen. geht wahrscheinl. locker, wenn müller den nicht reinstochert so früh, weil bayern dann permanent anrennen muss. ich guck mir das spiel an und denk mir dann schon was dabei, aber wenn du möchtest, merk ich mir es natürlich.[[grin]]

seh ich anders. robben zieht mit seiner spielweise gern mal ecken und in der anfangsphase stand fürth so tief und eng, dass es nach spiel auf 1 tor roch ohne viele klare chancen. geht wahrscheinl. locker, wenn müller den nicht reinstochert so früh, weil bayern dann permanent anrennen muss. ich guck mir das spiel an und denk mir dann schon was dabei, aber wenn du möchtest, merk ich mir es natürlich.[[grin]]

:mrgreen::mrgreen:
Nun ja,das bleibt dir überlassen. Is mir letztes jahr nur öfter mal aufgefallen das die es net so mit ecken haben. Hat sich nun wieder bestätigt. Ecken bei Bayern für mich wenn dann nur mal gg. sie wenn die ecken im Hc Linie gut is bei nem etwa gleichstarken Gegner wie BVB,Schalke etc.