Samstag 25.08.2012

Samstag 25.08.2012

• Super!

Stimmen: 28 34.1%
  • Ging so

Stimmen: 25 30.5%
  • Eher schlecht

Stimmen: 14 17.1%
  • Lass mich in Ruhe

Stimmen: 15 18.3%

• Umfrageteilnehmer
    82
Schweini verletzt, Gustavo MUSS ZDM spielen (sag jetzt nicht Tymo), Boateng kein Linksfuß. Und Boateng RAV, Lahm LAV ist dann doch des guten zuviel, wenn man einen Linksfuß LIV hat.

Here's my god now!
Can kann auch DM, was auch eigentlich seine Position ist. Boateng hat schon öfter LV gespielt. Linksfuß doch unwichtig. Dafür wird Badstuber von jeden überrennt, was bringt ihm dann sein linker fuß. War als lv damals so grausam schlecht. Unfassbar

Can kann auch DM, was auch eigentlich seine Position ist. Boateng hat schon öfter LV gespielt. Linksfuß doch unwichtig. Dafür wird Badstuber von jeden überrennt, was bringt ihm dann sein linker fuß. War als lv damals so grausam schlecht. Unfassbar
ich versteh ja worauf du hinaus willst, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Jupp im 1. Saisonspiel Risiko mit Can als ZDM eingeht, welcher noch nie in der Liga auf der Position gespielt hat, dafür ist die Doppel-6 im Bayernspiel zu wichtig, siehe Martinez-Bedarf. Würde wahrscheinlich ähnlich entscheiden, wahrscheinlich auch, weil Shaq früher schon einmal LAV gespielt hat, und somit wohl eher hinten aushilft, als ein Robben auf rechts, was dann ein Festhalten von Lahm auf rechts unterstreicht.

ich versteh ja worauf du hinaus willst, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Jupp im 1. Saisonspiel Risiko mit Can als ZDM eingeht, welcher noch nie in der Liga auf der Position gespielt hat, dafür ist die Doppel-6 im Bayernspiel zu wichtig, siehe Martinez-Bedarf. Würde wahrscheinlich ähnlich entscheiden, wahrscheinlich auch, weil Shaq früher schon einmal LAV gespielt hat, und somit wohl eher hinten aushilft, als ein Robben auf rechts, was dann ein Festhalten von Lahm auf rechts unterstreicht.
wie gesagt boateng als lv geht auch. Fürth ist auch ein schnelles Team, da ist badstuber als lv einfach kacke

wo du recht hast, hast du recht !

(auch wenn's gg fürth wohl auch so (gut) reichen wird...)

Das ging aber auch schon mal besser! :mrgreen:

tumblr_ln2bvuDPFz1qafrh6.png

:mrgreen:

[[rofl]]
Bei Livescore hat Dalian Aerbin in der 85. Min das 2:1 gemacht, und ich schau zurück zu bet, und es steht noch 1:1, und bereits 86:37 gespielt.
Überleg, überleg, Nächstes Tor Dalian @8,5
Hab dem Braten irgendwie net getraut. 20 Sekunden später macht Dalian das 2:1 [[nixweiss]]
Bet365 heute live mit vielen Patzern [[stupid]]

Edot: Lol, jetzt hat livescore die Minute von 85. auf 87. geändert