Aufstellung vs Fürth: Neuer - Lahm, Boateng, Dante, Badstuber - Luiz Gustavo, Kroos - Robben, Müller, Shaqiri – Mandzukic
Das liest sich doch gut. o2.5 für mich 100%, dazu Mario scores auch zu 70%.Aufstellung vs Fürth: Neuer - Lahm, Boateng, Dante, Badstuber - Luiz Gustavo, Kroos - Robben, Müller, Shaqiri – Mandzukic
Wenn Badstuber links spielt, darf man den heynckes bitte direkt entlassen...
boateng av zb. Gustavo lv zbAlaba verletzt, Can hat Banane gespielt, was willst du denn da machen? Badstuber immerhin Linksfuß! Und eine 3er Kette, uneingespielt, nunja..
Argument Lahm ist auch invalid, weil Rafinha auch verletzt ist.
Where's your god now?
von den Liga-Statistiken Torschüsse, Passquote,etc müsste Dynamo jetzt Aufstiegskandidat NR.1 sein[[rofl]]
und ich spiel nur AHC 0:mrgreen:
boateng av zb. Gustavo lv zb
Where´s your god now?
Can kann auch DM, was auch eigentlich seine Position ist. Boateng hat schon öfter LV gespielt. Linksfuß doch unwichtig. Dafür wird Badstuber von jeden überrennt, was bringt ihm dann sein linker fuß. War als lv damals so grausam schlecht. UnfassbarSchweini verletzt, Gustavo MUSS ZDM spielen (sag jetzt nicht Tymo), Boateng kein Linksfuß. Und Boateng RAV, Lahm LAV ist dann doch des guten zuviel, wenn man einen Linksfuß LIV hat.
Here's my god now!
Mir würde Gustavo [[gelb]] gefallen, allerdings noch nix gefunden.Badstuber gelb für 5,75 eine Einheit wert?
ich versteh ja worauf du hinaus willst, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Jupp im 1. Saisonspiel Risiko mit Can als ZDM eingeht, welcher noch nie in der Liga auf der Position gespielt hat, dafür ist die Doppel-6 im Bayernspiel zu wichtig, siehe Martinez-Bedarf. Würde wahrscheinlich ähnlich entscheiden, wahrscheinlich auch, weil Shaq früher schon einmal LAV gespielt hat, und somit wohl eher hinten aushilft, als ein Robben auf rechts, was dann ein Festhalten von Lahm auf rechts unterstreicht.Can kann auch DM, was auch eigentlich seine Position ist. Boateng hat schon öfter LV gespielt. Linksfuß doch unwichtig. Dafür wird Badstuber von jeden überrennt, was bringt ihm dann sein linker fuß. War als lv damals so grausam schlecht. Unfassbar
Mir würde Gustavo [[gelb]] gefallen, allerdings noch nix gefunden.
wie gesagt boateng als lv geht auch. Fürth ist auch ein schnelles Team, da ist badstuber als lv einfach kackeich versteh ja worauf du hinaus willst, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Jupp im 1. Saisonspiel Risiko mit Can als ZDM eingeht, welcher noch nie in der Liga auf der Position gespielt hat, dafür ist die Doppel-6 im Bayernspiel zu wichtig, siehe Martinez-Bedarf. Würde wahrscheinlich ähnlich entscheiden, wahrscheinlich auch, weil Shaq früher schon einmal LAV gespielt hat, und somit wohl eher hinten aushilft, als ein Robben auf rechts, was dann ein Festhalten von Lahm auf rechts unterstreicht.
@4,65 Betsson 1/10Mir würde Gustavo [[gelb]] gefallen, allerdings noch nix gefunden.
Can kann auch DM, was auch eigentlich seine Position ist. Boateng hat schon öfter LV gespielt. Linksfuß doch unwichtig. Dafür wird Badstuber von jeden überrennt, was bringt ihm dann sein linker fuß. War als lv damals so grausam schlecht. Unfassbar
wie gesagt boateng als lv geht auch. Fürth ist auch ein schnelles Team, da ist badstuber als lv einfach kacke
es sind sogar 3 verletzt mit Alaba,Contento und Rafinha[[yo]]einigen wir uns darauf, dass es nicht ideal ist, natürlich auch arg blöd, das gleich 2 AVs verletzt sind.
Macht mein o2.5 aber noch wahrscheinlicher.
Aprobos ...
Das ging aber auch schon mal besser! :mrgreen:
Das ging aber auch schon mal besser! :mrgreen:
![]()
:mrgreen:
endlich wieder BuLi