Samstag 25.08.2012

Samstag 25.08.2012

• Super!

Stimmen: 28 34.1%
  • Ging so

Stimmen: 25 30.5%
  • Eher schlecht

Stimmen: 14 17.1%
  • Lass mich in Ruhe

Stimmen: 15 18.3%

• Umfrageteilnehmer
    82
Sind die beiden Spiele jetzt in Spanien irgendeine Wette wert??

Finde nicht, wenn dann nachher,23:00 Uhr Malaga-Mallorca Bts [[nixweiss]]

Edit: Wenn dann klein Vallencano over 1,5 TT bzw. Betis over 2,5. Betis defensiv nicht das stärkste Team, schon im 1. Spiel 3 Gegentore bekommen. ABER 5 gemacht vs. Bilbao, kannst mit Bremen vergleichen im großen und ganzen das Team

Zuletzt bearbeitet:
Kennt sich einer beim Boxen aus?

Nachher Arthur Abraham gegen Robert Stieglitz.

Mich reizt ja die 3,75 auf Stieglitz.
Abraham sah doch beim Super 6 aus wie ein Modell aus der Vergangenheit...? [[nixweiss]]

Wenn mich nicht alles tauscht boxt der jetzt wieder eine Gewichtsklasse niedriger, wo er besser ist. Denke wird über 12 Runden gehen und nach Punkten entschieden.

Oh oh, die Minute Nachspielzeit ist doch schon vorbei, oh oh, er hat echt die Ecke noch ausführen lassen, wobei doch Regeln Regeln sind. Krasser Schiedsrichter. Soooo mutig.

[[sleep]]

Schiris treiben mich heute wieder in den Wahnsinn, weil sie nicht in der Lage sind die Vorteilsregel anzuwenden. Bei Pogatetz-Foul wäre Olic 2 auf 1 durchgewesen. Ähnliche Situationen im Frankfurt-Spiel. 1 Sek. warten, schauen ob ein Vorteil entsteht, Karte bei nä. Unterbrechung geben. Was ist daran bitte so schwer???

Schiris treiben mich heute wieder in den Wahnsinn, weil sie nicht in der Lage sind die Vorteilsregel anzuwenden. Bei Pogatetz-Foul wäre Olic 2 auf 1 durchgewesen. Ähnliche Situationen im Frankfurt-Spiel. 1 Sek. warten, schauen ob ein Vorteil entsteht, Karte bei nä. Unterbrechung geben. Was ist daran bitte so schwer???

Ich finde wie der Schiri schon beim rollenden Ball von Ullreich zurückgepfiffen hat, obwohl Stuttgart dadurch keinerlei Vorteil hatte zeigt sein Verständnis für Fussball. :mrgreen:
Darüber hinaus deine genannte Szene, Mazzas 1:0, persönlich finde ich das 1:1 auch noch fast regelkonform. "Fast", da ichs nicht 100% gesehen habe.

Und generell die Nachspielzeit in Deutschland. Aaaaah, Als müsste jemand ne Viertelstunde rumliegen damit man mal +3 Minuten nachspielen lässt.

Leider hat man dadurch als over-Mensch irgendwie nur Nachteile.