Samstag 25.07.

Samstag 25.07.

• Umfrageteilnehmer
    107
das es keine Änderungsfunktion beim Spezi gibt nervt gewaltig -.-, da werden meine ganzen Trollfehler ja richtig dokumentiert :/.

Also ja 820 sinds, wobei durch diese AHM Aufgabe habe ich eigentlich nen Cashback bekommen, wobei ichs nicht verstehe, weil Mara da eigentlich als lost auswertet, werde mich aber jetzt dort nicht beschweren. Bessere es beim nächsten mal aus *promise*.

schülervz? ich bin doch nur auf uboot gewesen [[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]

CKwVEKrWIAAObUK.jpg

Was sagt dir diese Aufstellung Mampeloneeee?

Sie sagt mir, dass bei Hertha 4x ehemalige U19 startet, wovon einer schon U23 Luft schnupperte und nen Profivertrag diesen Sommer erhalten hat. Sie sagt mir aber auch, dass drei potentielle Stammspieler fehlen, weil sie bekanntermaßen noch mit den Profis in Österreich sind.
Offensiv gibt die Bank noch was her, defensiv sollte sich heute keiner verletzen dürfen, weil da nicht mehr viel vorhanden ist.
Die Doppelsechs Henning+Pelivan hat in der Vorbereitung sehr gut funktioniert und Eisele hat ordentlich geknipst. Die Quoten sind aber aktuell wohl fair.

BVB schonen fürn WAC :mrgreen::mrgreen:

Es ist davon auszugehen, dass Trainer Thomas Tuchel die Mannschaft auf das Feld schicken wird, die so auch am kommenden Donnerstag das erste Pflichtspiel bestreiten wird.

Schon am kommenden Donnerstag wird es ernst, wenn der BVB beim Wolfsberger AC in Kärnten das Qualifikationsspiel zur Europa League absolvieren wird. Deshalb wird Tuchel heute seine vermeintliche Stammelf spielen lassen. Roman Bürki dürfte im Tor stehen, ansonsten wird es wahrscheinlich gar nicht so viele Änderungen geben, gegenüber der Mannschaft, die Klopp wohl aufs Feld geschickt hätte: Hummels und wahrscheinlich Subotic in der Innenverteidigung, Pisczek und wahrscheinlich Schmelzer außen.

Dann zwei Sechser mit Gündogan und Castro, Mkhitaryan, Kagawa und Reus in der offensiven Dreierreihe, ganz vorne Aubemeyang. Das ganze im altbekannten 4-2-3-1-System. Das ist zwar nicht die Idealausrichtung für Tuchel, aber in Anbetracht der Kürze der Zeit sind pragmatische Lösungen gefragt

Sie sagt mir, dass bei Hertha 4x ehemalige U19 startet, wovon einer schon U23 Luft schnupperte und nen Profivertrag diesen Sommer erhalten hat. Sie sagt mir aber auch, dass drei potentielle Stammspieler fehlen, weil sie bekanntermaßen noch mit den Profis in Österreich sind.
Offensiv gibt die Bank noch was her, defensiv sollte sich heute keiner verletzen dürfen, weil da nicht mehr viel vorhanden ist.
Die Doppelsechs Henning+Pelivan hat in der Vorbereitung sehr gut funktioniert und Eisele hat ordentlich geknipst. Die Quoten sind aber aktuell wohl fair.
Merci, mal live + Ticker abwarten