Meyer kannst du was raushsauen bitte ! ! ? ? ? ! ! !
compi hassssssssssssst was?
Welcher vookie hat peninsula power drin?
hast du gelesen ? Hiroshima !!![[rofl]][[rofl]]
Inglewood über 1,5 TT @4,5 2/10
Von den Stats her klar besser
Misst, verpasst ! ! ! [[bang]][[bang]][[bang]][[bang]]
..sorry hab deinen beitrag nicht gesehen [[hammer]]
AaB (R) -1,5 2.66 2/10
und -2,5 5.00 1/10
und -3,5 10.50 1/10 sportingbet
Wetter Mist, aber Lineup nice und bisschen Regen
macht dem Kunstrasen, auf den sie zur Not ausweichen können, auch nix.
Wow, das ist heftig! Malmö vergleichbar mit letztem Jahr, weiß das jemand?Salzburg hat ne @ 1,3 am mittwoch gegen malmö [[stupid]][[stupid]]
bokkies mal besoffen oder ähnliches [[stupid]]
sportingbet guter bookie? scheint als ob man da ma einbezahlen müsste
sportingbet guter bookie?
Haben sehr viel live drin, hatte damals keine Probleme. Allerdings heftigste Limits sehr schnell.sportingbet guter bookie? scheint als ob man da ma einbezahlen müsste
Wow, das ist heftig! Malmö vergleichbar mit letztem Jahr, weiß das jemand?
1. wette für heute
2 tt inglewood zt 1:0 53.
@4,5x mit [[grin]]
1,3 ist wirklich ein Witz, daher alles auf Malmö was wert. Auf Dauer kann man da nix falsch machen, kurzfristig natürlich schon! :mrgreen:glaub vergleichen kannst beide Teams nicht
hoffe und glaube schon das es Salzburg diesmal schafft aber malmö schon im ligabetrieb Salzburg heute erstes spiel aber ne 1,3 is ein WITZ
1,3 ist wirklich ein Witz, daher alles auf Malmö was wert. Auf Dauer kann man da nix falsch machen, kurzfristig natürlich schon! :mrgreen:
Da ich ja ein neuling bin wollte ich mal feedback von euch haben
Hab mir für heute eine 2 Kombi rausgesucht
FSV Frankfurt - RB Leipzig Tipp 2
Sturm Graz - Admira Tipp 1
Kann man das so spielen? was sagt ihr dazu?Würde mich über Feedback natürlich freuen
![]()
@yuupi [[winkewinke]]
hast du paar 3. buli Tipps/einschätzungen? finde kickers ahc -1 und dnb chemnitz interessant.![]()
@yuupi [[winkewinke]]
hast du paar 3. buli Tipps/einschätzungen? finde kickers ahc -1 und dnb chemnitz interessant.![]()
Kann man natürlich spielen, generell wäre es besser gewesen beides als Einzelwette zu spielen bevor die Quoten gefallen sind. Value wohl schon weg, durch die Kombi kriegst auch nicht die Höchstquote.Da ich ja ein neuling bin wollte ich mal feedback von euch haben
Hab mir für heute eine 2 Kombi rausgesucht
FSV Frankfurt - RB Leipzig Tipp 2
Sturm Graz - Admira Tipp 1
Kann man das so spielen? was sagt ihr dazu?Würde mich über Feedback natürlich freuen
![]()
penzugyor se gegen budaorsi sc
kurz vor der hz 2-0 und rot für budaorsi..
penzurgypr (mw 100k) budaorsi (mw 1.55 millionen)
nach der hz direkt wieder rot für budaorsi
es steht 2-0 und budaorsi hat 2 rote.
was da los
war eben super lange gesperrt bei bet365. warum hat budaorsi nur ne quote von 10 bei 2 roten karten
Du verfolgst das Match sicher auf Bet3....die 2. Rote wird heissen, dass die Rote aufgehoben ist und sie 11 vs. 11 weiterspielen
Dresden sollte doch klar gewinnen...