Konnte Sturm GIK gar nicht mitnehmen, weil ich schon wegen Mampes Over Pleite war. [[nixweiss]]
Heute Abend gabs deswegen auch nur eine Nudelsuppe.
Nee Power beste Freundin was gibt hier nach Tiro
Konnte Sturm GIK gar nicht mitnehmen, weil ich schon wegen Mampes Over Pleite war. [[nixweiss]]
vl ist ihr auch fad
Jemand ne Gala-Udinese-Wette am Start gehabt? bet365 hat noch nix stoniert. Wie ist das da bei Spielabbruch, ist mir glaube ich noch keine dreimal vorgekommen
Kaum sag ichs: storniert, alles gut
Leg 13 Sieg Taylor @2 mit 3 EH
Wade grad mit ner Schwächephase.
Recht gute Elf, Gegner allerdings nicht so schlecht wie die Anderen. Denke so hoch wirds heut nicht..[[nixweiss]]Empoli heut wieder Abschuss?
Recht gute Elf, Gegner allerdings nicht so schlecht wie die Anderen. Denke so hoch wirds heut nicht..[[nixweiss]]
Empoli heut wieder Abschuss?
Müsste 10:5 ca. führen mit dem Avg, hoffentlich packt er das, hab Taylor im Finale. Sonst alle Wetten lost bei dem Turnier!Taylor spielt sich auch wieder einen Müll zusammen..
ein 17jähriger (Diousse) dabei, dazu die alten Säcke Maccarone und Croce, etwas andere Vorzeichen als letztes Mal. Sieg wohl schon aber könnte auch mager sein
value auf jeden fall bei Lucchese
Bin auf dem -3.5 Taylor und unter 4,5 180er Wade..sah immer mal wieder ganz gut aus, jetzt glaub ich aber an beides nicht mehr wirklich..Müsste 10:5 ca. führen mit dem Avg, hoffentlich packt er das, hab Taylor im Finale. Sonst alle Wetten lost bei dem Turnier!
lost, schwächephase war zu kurz - 3 [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Ja, sieht man eh gerade bei Taylor gg Wade. Da entscheiden Kleinigkeiten, ein paar Doppel nicht getroffen, schon siehts anders aus. MvG auch nicht in Überform. Aber bin kein Experte.findet hier noch jemand wright @5 zu hoch?
Hauptsache gg Chisnall alles getroffen als ich auf dem over war. Hätte alle meine picks posten sollen, autolay und ALLES Wienerle! [[rofl]]boah Taylor du Vogel, iwann musst du aber schon deine Chancen nutzen [[stupid]][[stupid]][[stupid]]