Samstag 25.06.2011

Samstag 25.06.2011

• Tennis ist geil

Stimmen: 33 47.8%
  • Langweilig

Stimmen: 14 20.3%
  • Nach Becker & Graf das Interesse am Tennis verloren

Stimmen: 8 11.6%
  • Ich schau nur Fussball

Stimmen: 14 20.3%

• Umfrageteilnehmer
    69
Wenn England 0:2 verliert und Kanada 3:0 gewinnt, ist England draußen. Dann haben beide 4 Punkte, direkter Vergleich ist auch gleich, aber Kanada wäre mit einem Torverhältnis von 5:5 gegenüber England mit 4:4 weiter.

Du weisst aber schon, dass die 4 besten Gruppendritten auch weiterkommen? Und mit 4 Punkten (die Uruguay und England schon haben) ist man definitiv mit dabei.

Edit: Spiel kann natürlich auch so X enden...

jetzt musst du auch erzählen warum..

Sitze in meinem Zimmer gemütlich mim Laptop, höre das meine Katze aufs Katzenklo muß. Allerdings war deutlich zu hören, dass sie nur mal kurz reinging und wieder verschwand. Ich schaute nach und sah, dass es voll war und machte es sauber. Allerdings war die Katze weg und fragte meine Eltern im Wohnzimmer wo die Katze sei, weil sie aufs Klo müßte ?
Die meinten, sie sei in Richtung deren Schlafzimmer gegangen. Ich geh hin, machte das Licht an und sah wie sie genau ins angeschlossene Verlängerungskabel schiffte.
Licht aus, Stromausfall im ganzen Haus ! Alle Sicherungen rausgeflogen. [[stupid]] [[stupid]]
Und die Katze ging vergnügt und gut gelaunt mit einem Miau an mir vorbei, als ob nix gewesen wäre. [[nixweiss]] [[stupid]]

verfolge den blog auch schon ne weile... immer wenns mal nicht läuft kommen nachher zig mal 10/10 aufs gleiche. bisher hatte er sich damit jeden Monat wieder ins plus geschafft.... dieses mal wirds eng ;)
habe den blog nicht so lange verfolgt bisher. aber hat mich ehrlichgesagt schon gewundert, wie er seine bilanz fast jeden monat so schön im + gekriegt hatte da [[yo]][[winkewinke]]:mrgreen:[[nixweiss]][[kotz]]

Kollege hat mir vorhin nen link geschickt. Angeblich soll das Spiel ASA AL - Vila Nova fixed auf 3-2 sein. Die letzten 2 tips von dem typen auch CS haben gestimmt. Ich hab zwar riesen zweifel dran und es wird sicher nicht eintreffen, aber vll. is da was dran, wer weiß.

No risk no fun, spiele das mit 0,5 EH an (hat man schnell wieder) bei William Hill @29.

Kollege hat mir vorhin nen link geschickt. Angeblich soll das Spiel ASA AL - Vila Nova fixed auf 3-2 sein. Die letzten 2 tips von dem typen auch CS haben gestimmt. Ich hab zwar riesen zweifel dran und es wird sicher nicht eintreffen, aber vll. is da was dran, wer weiß.

No risk no fun, spiele das mit 0,5 EH an (hat man schnell wieder) bei William Hill @29.
warum hast du denn zweifell, wenn schon 2 cs hintereinander durchgingen [??][[no]]
denke mal der typ hat wohl gute quellen :P

spiel das o 4,5 ,wird wahrscheinlich bei@8-9 liegen ,ist sicherer wenn das wirklich stimmen sollte:mrgreen: