Samstag 25.06.2011

Samstag 25.06.2011

• Tennis ist geil

Stimmen: 33 47.8%
  • Langweilig

Stimmen: 14 20.3%
  • Nach Becker & Graf das Interesse am Tennis verloren

Stimmen: 8 11.6%
  • Ich schau nur Fussball

Stimmen: 14 20.3%

• Umfrageteilnehmer
    69
Melzer is so zum [[kotz]] Wird sich sicher wieder auf seinen Rücken rausreden, der sollte seine Karriere aufn Nagel hängen...

Naja, Melzer ist aber kein Topspieler auf Rasen und Malisse würd am liebsten nur auf Rasen spielen. War für mich sowieso seltsam, wie man Malisse da als Außenseiter quotieren konnte. [[rofl]]

Tennis läuft dieses richtg klasse bei mir.
Einzig bei den Australien Open hab ich ein kleines Minus gemacht, hatte da das Pech, dass einige schöne Valuequoten nicht kamen.

French Open liefen super, WTA, ATP & Challenger Turniere überraschend sehr gut und Wimbledon läuft auch zufriedenstellend. [[grin]]
french open liefen auch ganz passabel, aber dieses jahr wimbledon macht sehr viel spaß... wie gesagt live einsteigen ist echt mein ding.

Das Under spricht mich da am meisten an. Die Schweizer werden wieder kompakt stehen und versuchen die Null zu halten. Spielerisch sind die Spanier zwar überlegen, aber gegen m.E. aggressiv spielende Schweizer werden sie es ziemlich schwer haben.

und ich laye mich selber , denke auch es wird under , aber es läuft mies also laye ich mich , go for 4.5 und 5.5 lalalala