ich nehm mal stark an bei over/under und aufgabe auf pinnacles wird nicht storniert ? [[sleep]]
Und wenn Söder aufgibt?
naja, bei betfair isses egal, dann gewinnt nicht der aufgegeben hat, aber bei bet 365 ka
hehe ... Söderling der Kombi-Killer [[rofl]]
ich nehm mal stark an bei over/under und aufgabe auf pinnacles wird nicht storniert ? [[sleep]]
Weiß jemand noch bookies neben Interwetten, die nicht stornieren bei aufgabe im Tennis? Pinnacle storniert nicht, falls ein Satz gespielt ist, glaub ich
Danke!bet-at-home hat _bisher_ auch nicht storniert bei Aufgabe. Hatte aber letzte Woche ein Spiel (Stepanek), bei dem nach Aufgabe die Wette einfach mit Quote 1.00 ausgewertet wurde.
so für mich jetzt gleich Cluj/Grödig over 5,5 @6,5 1/10 und over 6,5 @13 0,5/10 .Ich rechne hier mit vielen Toren .
Honved erzielt 4.Tor @ 1.80 4/10 [[yo]]
Grödig ist aber nicht Bischofshofen !
...naja, hast wenigsten vorsichtig gesetzt.
dann musst du aber auch mit Grödig Tore rechnen, denn die sind um einiges besser wie vor kurzem Bischofshofen.so für mich jetzt gleich Cluj/Grödig over 5,5 @6,5 1/10 und over 6,5 @13 0,5/10 .Ich rechne hier mit vielen Toren .
dann musst du aber auch mit Grödig Tore rechnen, denn die sind um einiges besser wie vor kurzem Bischofshofen.
Bin selber auch auf AHC over 3
viel Glück [[yo]]
Hab zwar selbst auch kein Ergebniss vorliegen, aber bei WH war Burghausen mit 3,6 quotiert, ich glaube man kann daher von einem Fehler ausgehen[[yo]]SV Ried 0:21 Wacker Burghausen
ist das eigentlich ein fehler bei LLL oder ging das wirklich so aus oO
2-0 Masry [[winkewinke]]
nur noch ein Törchen in 40 Minuten