Samstag 25.06.2011

Samstag 25.06.2011

• Tennis ist geil

Stimmen: 33 47.8%
  • Langweilig

Stimmen: 14 20.3%
  • Nach Becker & Graf das Interesse am Tennis verloren

Stimmen: 8 11.6%
  • Ich schau nur Fussball

Stimmen: 14 20.3%

• Umfrageteilnehmer
    69
hmm mein over 3,5 sets bei hase wurde nun als gewonnen gewertet. sonst war sowas imemr ungültig. sollte ich am besten auszahlen und mich nie wieder blicken lassen?

Kommt auf den Betrag drauf an :mrgreen:

Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass die dein Geld schneller auszahlen, als dass sie die Wette korrigieren.

Edit: Wobei, das > 3,5 Sätze war doch schon durch, oder nicht? Haben nicht beide einen Satz gewonnen ?

6-7 100%ige in dem Spiel. Wenn in diesem Spiel alles normal ist, geht das Spiel noch 5-0, 6-0 aus. Was da vergeben wird inkl. Alu das kannst du keinem Menschen zumuten.

Empfehle Over 3.5 + Over 4.5 anzuspielen, wenn hier nicht mindestens 4 Tore kommen weiß ich auch nicht mehr weiter...

Livestream: https://www.norsk-tipping.no/tilleggstjenester/fairplay?NT.mc_id=nt-artikkel-nett-tv
wer sagt, dass es weiter so viele Chancen geben wird bzw. dass diese dann reingehen? Verstehe mich nicht falsch, ich sehe das spiel nicht, aber mir kommt die Begründung komisch vor. Kann ja sein, dass nach der Pause viel passiver gespielt wird, soll auch schon vorgekommen sein [[nixweiss]][[nixweiss]]