war das damals auch gegen Grodig?:mrgreen:
achne Bischofshofen...
wo spielt Grodig?
Grödig spielt in der Bundesliga (2. Liga) in Österreich und ist in der vergangenen Saison 6. geworden... [[yo]]
und wenn tatsächlich ein anderes Land gewinnt, stehst du mit -5000 € da. Wenn du wirklich die @ 1.18 (was anderes ergeben deine 3 Quoten nicht) als Value ansiehst, dann spiels bitte, aber mit Surebet hat das hier rein gar nichts zu tun.
P.s.: Irgendwie hat es sich eingebürgert in diesem Forum, bei einer sehr sicheren Wette von "Surebet" zu reden, selbst bei einer einzigen Wette. Mir stellen sich da regelmäßig die Nackenhaare auf, weil das rein gar nichts mit Surebet zu tun hat, sondern eher mit (nehmts mir nicht übel) Inkompetenz, da man ja anscheinend nicht weiss, was wirklich eine Sure bet ist.
und ich weiß von ihnen , dass Verteidigen nicht gerade die Priorität ist..
sollte mind. 4-5 tore geben.
Kubot [[winkewinke]][[winkewinke]][[cheers]][[cheers]]
glueckwunsch
monfils mit ner 1,25 zu spielen war schon grob fahrlässig von mir [[hammer]]
Grödig spielt in der Bundesliga (2. Liga) in Österreich und ist in der vergangenen Saison 6. geworden... [[yo]]
Hat jmd n Livestream für Bartoli-Pennetta?
nö, man muss kein kommentar angebenwie kann man eigentlich die kommentierte Beiträge lesen?bei mir sind welche,aber in der Zeile Kommentar steht nichts,aber irgendwas muss ja im Kommentar stehen
nach 5 sekunden hatte ich ein gefunden...Kein Stream für Lisicki ? [[help]][[sleep]]
geht doch, man muss nur meckern[[cheers]]lindstedt tecau[[stupid]] gleich platzt mir hier der kragen
nö, man muss kein kommentar angeben
mal gucken. letzter eindruck von david ferrer war ja sehr ordentlich uuuuuuund gleich kommt mein persönliches schmankerl: gonzalez vs tsonga[[yo]]
Lok Tashkent under 1,5 Tore @1,5
nehme ich auch gerne mit
Usbekistan Pokal Rückspiel
Lok. Tashkent - Mashal
Hinspiel 2:1 für Mashal
AHC0 Mashal @2,1