Samstag 25.06.2011

Samstag 25.06.2011

• Tennis ist geil

Stimmen: 33 47.8%
  • Langweilig

Stimmen: 14 20.3%
  • Nach Becker & Graf das Interesse am Tennis verloren

Stimmen: 8 11.6%
  • Ich schau nur Fussball

Stimmen: 14 20.3%

• Umfrageteilnehmer
    69
Mein Wettvormittag:

Los gings mit den Wolfs in der Brisbane League Australien, noch ungeschlagen und auswärts ne 1.34 vor Spielbeginn. Also mal was drauf gesetzt und... ging nicht gut. [[hammer]][[kotz]]
Aus Frust dann X bei Kawasaki und Urawa gesetzt.
Nach dem 0:2 und der [[rot]] Karte den liveticker ausgemacht, Urawa lag auch hinten [[kotz]][[bang]] [[gute_nacht]]
Aber dann... 91. min 2:2 [[winkewinke]]... 20sek später wieder zurückgenommen [[heul]][[hammer]][[help]].. doch irgendwie schaffts Kawasaki in der 95. min in Unterzahl dann doch noch das 2:2 zu schießen. Mein armes [[stomping]].
Und jetzt Urawa in der 97. min per Elfmeter zum 1:1 ...
Da ich mein Glück nicht überstrapazieren möchte lass ich das mit dem Wetten für's Wochenende, brauch erstma was zur Beruhigung.
[[cheers]]

Diese japaner league is doch verkauft, jedes spiel 6 minuten nachspielzeit und bei 30% der spiele hat sich das ergebnis geändert. Hohe quoten natürlich [[bang]]

5/10 Austria lustenau @ 2.10 bet365

und wie, wie recht du hast! stimme 100% zu, alles verkauft und manipuliert da, dass kann echt nicht sein, dass da IMMER diese tore in der nachspielzeit kommen, sowie bei niigata-osaka so eine drecks mafia liga dort. [[hammer]]

BLACK-LIST!