Samstag 25.06.2011

Samstag 25.06.2011

• Tennis ist geil

Stimmen: 33 47.8%
  • Langweilig

Stimmen: 14 20.3%
  • Nach Becker & Graf das Interesse am Tennis verloren

Stimmen: 8 11.6%
  • Ich schau nur Fussball

Stimmen: 14 20.3%

• Umfrageteilnehmer
    69
Was sagen die Ösis zu Austria Lustenau - Unterhaching?

Bei Haching sind einige wichtige Defensiv-Spieler gegangen die in der letzten Saison 20 Einsätze + hatten, dazu noch ihr erfahrener Schlussmann Kampa. Mit einer nicht so eingespielten Abwehr und neuem Torwart könnte hier doch was gehen, zudem ja auch die Ösis beim 7:2 in letzter Zeit fleißig am Tore schießen waren. Bin auf Over 2,5 @ 1.72 bet365/1.7 expekt mit mäßigem Einsatz.

Meinungen bitte[[yo]]

Was sagen die Ösis zu Austria Lustenau - Unterhaching?

Bei Haching sind einige wichtige Defensiv-Spieler gegangen die in der letzten Saison 20 Einsätze + hatten, dazu noch ihr erfahrener Schlussmann Kampa. Mit einer nicht so eingespielten Abwehr und neuem Torwart könnte hier doch was gehen, zudem ja auch die Ösis beim 7:2 in letzter Zeit fleißig am Tore schießen waren. Bin auf Over 2,5 @ 1.72 bet365/1.7 expekt mit mäßigem Einsatz.

Meinungen bitte[[yo]]

Werde auch das over 2,5 spielen.
Unterhaching hatte in der abgelaufene Saison schon eines der schlechtesten Abwehrreihen der 3. Liga.
Die neuen können sich noch nicht eingespielt haben.
Gestern wurde laut HP ein Laktat- test gemacht, ohne das Ergebnisse veröffentlicht wurden.
Ob das ein gutes Zeichen ist :mrgreen:

Lustenau 3. der Bundesliga in der abgelaufenen Saison vorne wie hinten offen bei 55:51 Toren.
Zu Neuzugängen kann ich aber ebenso wenig beitragen außer das Philipp Vorraber von Gratkorn nach lustenau gewechselt ist.
Aber bei 29 Spielen und einem Tor wohl nicht groß erwähnenswert.

Denke dennoch wird eine offene Partie, over nimmt sich mit [[yo]]

Für mich macht das ein Verlust von 2,75
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Nur weil Du ein neues Posting erstellt hats, macht das die -10 nicht vergessen, oder?
Herrliche Lügenwelt hier im Netz [[sleep]]

wenn man ab jetzt so rechnet, dann nehme ich die 11eh aus dem Volleyball hinzu und habe wieder ein Plus

*Link entfernt*

herrliche Lügenwelt hier im Netz
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

• Like
Reaktionen: kdogg
In Wimbledon heut für mich:

Llodra + Malisse
Tsonga + Ferrer + Wozniacki + Lisicki

Dazu Daumendrücken für die Langzeitwetten (Lisicki, Sharapova, Wickmayer ja erst übermorgen am Start).

Und Jule Görges (ohne zu wetten) die Daumen drücken.

viel glück wünsch ich.
auf die partie gonzalez - tsonga freu ich mich persönlich. das wird ein knaller match...wer weiß wer weiß was passiert