Welcher Bookie ist da zu gebrauchen?Basketball u19 Brasil , bookies da oft völlig daneben[[lol]] hab einen brasilianischen Kumpel der mich versorgt mit Infos über die Liga[[yo]] mal nachher abwarten[[cheers]]
Welcher Bookie ist da zu gebrauchen?Basketball u19 Brasil , bookies da oft völlig daneben[[lol]] hab einen brasilianischen Kumpel der mich versorgt mit Infos über die Liga[[yo]] mal nachher abwarten[[cheers]]
[[stomping]] danica morgen mindestens startreihe 6 .[[stomping]]....jetzt die top 12 für die startaufstellung [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
![]()
bist ja nur neidischSo oft kann man garnicht facepalmen wieviel Müll hier gepostet wird
So oft kann man garnicht facepalmen wieviel Müll hier gepostet wird
So oft kann man garnicht facepalmen wieviel Müll hier gepostet wird
Wenn in HT1 keine Karte kommt poste ich heut nix mehrfrühestens ab 35., wenn du eier aus stahl hast erst in der hz
Wenn in HT1 keine Karte kommt poste ich heut nix mehr
bei meinem kicktipp tippspiel zählen 90min. kann man aber vermutlich einstellenMal eine Frage an die kicktipp bzw. Tippspiel Experten. Ist es üblich in der ko Runde das Ergebnis nach Verlängerung bzw. Elfmeterschießen zu werten statt normal nach 90 Minuten?[[help]]
Mal eine Frage an die kicktipp bzw. Tippspiel Experten. Ist es üblich in der ko Runde das Ergebnis nach Verlängerung bzw. Elfmeterschießen zu werten statt normal nach 90 Minuten?[[help]]