Danke Renneläuft grad sao paulo u20. spiel auf ein Tor. Aber keine Infos leider
![]()
Sag mal mein bro, wo warst du nur wieder so lange? Oder biste mittlerweile doch ausgewandert??[[help]][[help]] schön dich mal wieder zu lesen Alterr!![[cheers]]
Danke Renneläuft grad sao paulo u20. spiel auf ein Tor. Aber keine Infos leider
![]()
nahja für heute abend erwarte ich ein X. Quote 2,90 Außerdem kann ich mir eine Rote Karte vorstellen.
datei könnt ihr meine tipps nochmal checken. Hatte das um 14:00 empfohlen im LIL -Ordner
Sag mal mein bro, wo warst du nur wieder so lange? Oder biste mittlerweile doch ausgewandert??[[help]][[help]] schön dich mal wieder zu lesen Alterr!![[cheers]]
renne haste was zu argentinien dosen?
was war richtig bei schweiz - polen ??
Bin nur im Urlaub in Belarus. Weisst ja, wenn man sich nicht meldet, geht es einem gut ...
[[bussi]][[grin]], aber ohne den Lil und meine bros möchte und kann ich eig nicht mehr leben. Denke die können hier alle au nicht mehr ohne mich leben, deswegen muss ich immer mal hier sein.[[stupid]][[laugh]][[lol]]
So gehts mir auch.schaue manchmal rein und schwupps. alles neu. find es aber gut. Heute abend basketball brasilien mein freund. U19
![]()
haha weißt noch, da ist fast das Konto explodiert damals. Immer Linie beibehalten und nachgelegt[[lol]] bin mal gespannt auf nachher:mrgreen:
Hurican Damen q nun im Sinkflug[[respect]] aber was habter den da nur alles gesetzt, gesagt small nur, ich hab [[bang]][[bang]][[lol]]
was gibs denn nachher?![]()
haha weißt noch, da ist fast das Konto explodiert damals. Immer Linie beibehalten und nachgelegt[[lol]] bin mal gespannt auf nachher:mrgreen: