Was eine Goldgrube die Freundsschaftsspiele heute wieder. Für die Bookies versteht sich.
zum glück heute nicht da gewesen [[winkewinke]][[winkewinke]]
bauers lettland spiel natürlich nach anpfiff zu und ich musste weg [[rofl]]
Was eine Goldgrube die Freundsschaftsspiele heute wieder. Für die Bookies versteht sich.
Stricker hau mal was raus bitte.zum glück heute nicht da gewesen [[winkewinke]][[winkewinke]]
bauers lettland spiel natürlich nach anpfiff zu und ich musste weg [[rofl]]
Stricker hau mal was raus bitte.
eigentl. net,
Afturelding - Grótta 1-2 (1-0) 2014 Liga
Afturelding - Grótta 2-3 (2-1) 2015 Preseason
@power
Grotta DC @ 3,0x nehme ich dann mal mit [[grin]]
E/ jetzt 2,6x
Wales nun eine 10/10 auf Sieg???[[sabber]][[sabber]][[sabber]]
1:0 bei bet3.. drinfalls einer Hördur TT findet, Ýmir fehlen etliche und Keeper müsste ziemliche Grütze sein
was spricht am abend gegen cro +0,0?
was spricht am abend gegen cro +0,0?
Hat er überhaupt schonmal gespielt, wäre echt blöd wenn er keine Minute als absoluter Fanliebling spielen dürfte , glaub wenn er kommen würde gings nochmal fett ab auf den Rängen. Lafferty kann doch auch nix und Griggs schießt alles zam in Eng3. Ansonsten irgendwie bitte beide Teams heute Ausscheiden.ach der spielt schon wieder nicht, bitte einwechseln, wenn auch nur als gaudi![]()
Hat er überhaupt schonmal gespielt, wäre echt blöd wenn er keine Minute als absoluter Fanliebling spielen dürfte , glaub wenn er kommen würde gings nochmal fett ab auf den Rängen. Lafferty kann doch auch nix und Griggs schießt alles zam in Eng3. Ansonsten irgendwie bitte beide Teams heute Ausscheiden.
Warum wettest du EM, dachte du bist ein Abcasherwürde definitiv abgehen, aber nicht gut für meine x wette^^
Warum wettest du EM, dachte du bist ein Abcasher
Osijek 0-0 Dinamo B.
Dinamo to score @ 2,5+ 0,5/10
Tippe mind. 3 goals, mind. 6 Karten, mind. 1 Platzverweiseiner starke Argumente gegen n Over bei CRO-POR ausser, "ist ne under EM"?^^
heute läuft alles einfach geilomat
[[sleep]]