elektrosushi schrieb:greengeeko schrieb:[HIGHLIGHT=#c3d69b]ich gucks auch. in dieser runde isser reif! [/HIGHLIGHT]
glaub ich net... diese Japaner bleiben stehen und stehen und stehen... da gabs doch auch diesen Kerl im K1... Musashi... der fiel NIE..
fradi schrieb:allzuviel kann er jedenfalls nicht mehr sehen oder ist das seine normale augengröße
allzuviel kann er jedenfalls nicht mehr sehen oder ist das seine normale augengröße
cfcfan schrieb:wahnsinn, die Mavericks wie ausgewechselt. HAMMA
übrigens Zwecks Stimmung, wenn er uns nicht verarscht hat ist leomessi unter den Zuschauern.
die ist durchCaveman schrieb:1 Törchen noch in der 2. HZ für das over 3, müsste doch zu machen sein, Herr Messi oder Herr Et'oo
Lokal-_CREW schrieb:cfcfan schrieb:wahnsinn, die Mavericks wie ausgewechselt. HAMMA
übrigens Zwecks Stimmung, wenn er uns nicht verarscht hat ist leomessi unter den Zuschauern.
JA ^^ der heizt die stimmung bestimmt auch noch an ^^
Naja also dallas is bisher sehr konsequent im ausspielen der angriffe die dürfen nur nich zu verspielt werden und Müssen parker noch etwas besser in den griff bekommen .... weiss aber ned wie
greengeeko schrieb:allzuviel kann er jedenfalls nicht mehr sehen oder ist das seine normale augengröße
[HIGHLIGHT=#c3d69b]der war super. hab mich dast an meinem bier verschluckt. muhaha [/HIGHLIGHT][HIGHLIGHT=#c3d69b] [/HIGHLIGHT]
Daniel schrieb:Tschechien 5:0 FT
Wieso ist der Grinsbock noch immer net entlassen ?
kiko schrieb:barça sieg sieht schwer aus, die sind schon mit dem kopf gegen chelsea und real madrid
ich sag das, was ich beobachte. und barça ist mit den gedanken ganz weit wegjoKer24 schrieb:kiko schrieb:barça sieg sieht schwer aus, die sind schon mit dem kopf gegen chelsea und real madrid
das sagst du nicht nur weil es 2-1 steht oder ? vorm spiel sah die welt noch anders aus...
kiko schrieb:2:22222222222222222222222222222222222222222222222222222222222222222222
kiko schrieb:sie spielen mit der handbremse. die wollen am dienstag vollgas geben
joKer24 schrieb:[HIGHLIGHT=#ffff00]nun valencia vs barca [HIGHLIGHT=#ff0000]X[/HIGHLIGHT] Q4 2/10[/HIGHLIGHT]
kiko schrieb:sie spielen mit der handbremse. die wollen am dienstag vollgas geben
ja, eben deshalbcyrex1900 schrieb:kiko schrieb:sie spielen mit der handbremse. die wollen am dienstag vollgas geben
quatsch. die haben einfach 0 spielerische mittel in der 2. hz gefunden. keine torchance herausgespielt. 2:2 fällt durch einen abwehrfehler. hab ich nochmal glück gehabt...
Expect gibt mir ein 50% Bonus bis 50 Euro
Sammy1987 schrieb:es ist angerichtet, heute hab ich ein gutes gefühl bei den picks.
stuttgart -1,25
liverpool gewinnt zu null geovanni aus dem nix ärgerlich
ac florenz OVER 2,5
Almeria -0,75
Valencia OVER 3
mal sehen ob ich noch bei nadal-davydenko was wettbares finde
Sammy1987 schrieb:miami schon 21 vorn, die lassen nix anbrennen
leider nur medium gespielt, da hätt ich grösser zugreifen können