Samstag, 25.04.2009

Samstag, 25.04.2009

• Sieg BVB

Stimmen: 0 0.0%
  • Unentschieden

• Sieg HSV

• Umfrageteilnehmer
    0
kiko schrieb:
ich hab mir gerade die zusammenfassung von bayern - schalke angeschaut und das ist echt eine katastrophe, wie bayern in der abwehr spielen. dieser lell muss unbedingt weg!

Lell muss net weg, sondern Klinsmann.

Bayern`s Problem hat nicht nur was mit der Abwehr zu tun.

Pro Lell
Pro Ottl
Pro Rensing

Kontra Klinsmann !

ManU 4:2

Daniel schrieb:
kiko schrieb:
ich hab mir gerade die zusammenfassung von bayern - schalke angeschaut und das ist echt eine katastrophe, wie bayern in der abwehr spielen. dieser lell muss unbedingt weg!

Pro Lell
Pro Ottl
Pro Rensing

Kontra Klinsmann !

das ist quatsch bezüglich der spieler.

ottl heute vor dem tor - ohne worte... von den drei noch der beste. den kann man halten ist aber halt kein mann für einen stammelf.
aber lell und rensing haben nix auf dem platz zu suchen.

wenn hoeness und rummenigge einen fehler (neben der verpflichtung von klinsmann) gemacht haben - dann ist es rensing einen stammplatz zu versprechen. das ist saudumm. der junge hat einfach nicht die klasse. butt ist besser aber die sollen enke holen und dann ist auf dieser position nix mehr zu mäkeln. auch rafinha finde ich eine gute idee zu holen für hinten rechts.

dann sind die größten baustellen beseitigt. dann kommt noch der russe und olic. wenn alle anderen bleiben dann sehe ich bayern ganz weit vorne nächstes jahr. natürlich fehlt dann noch ein ordentlicher trainer.

sylvester13 schrieb:
Daniel schrieb:
kiko schrieb:

Pro Lell
Pro Ottl
Pro Rensing

Kontra Klinsmann !

das ist quatsch bezüglich der spieler.

ottl heute vor dem tor - ohne worte... von den drei noch der beste. den kann man halten ist aber halt kein mann für einen stammelf.
aber lell und rensing haben nix auf dem platz zu suchen.

wenn hoeness und rummenigge einen fehler (neben der verpflichtung von klinsmann) gemacht haben - dann ist es rensing einen stammplatz zu versprechen. das ist saudumm. der junge hat einfach nicht die klasse. butt ist besser aber die sollen enke holen und dann ist auf dieser position nix mehr zu mäkeln. auch rafinha finde ich eine gute idee zu holen für hinten rechts.

dann sind die größten baustellen beseitigt. dann kommt noch der russe und olic. wenn alle anderen bleiben dann sehe ich bayern ganz weit vorne nächstes jahr. natürlich fehlt dann noch ein ordentlicher trainer.

Lell fand ich heute ganz gut. Für mich Lell auf alle Fälle besser als Ottl, auch insgesamt.

Rafinha muss ich net unbedingt bei Bayern haben, auch wenn der heute ein starkes Spiel gemacht hat.

@caveman
aufstellungen bei marca darf man nie trauen, die setzen schon mal einen stürmer auf eine mittelfeldposition oder sonst ein quatsch.
und bei barça weiss man eh nicht, da pep guardiola die aufstellung kurz vor spiel bekannt gibt. klick die seite so um 21.15uhr, da schaltet sich der live kommentar ein, da wird als erstes die aufstellung bestätigt.

ich wäre mit dem >3 etwas vorsichtig. eigentlich spricht vieles dafür, aber ich tu mich damit schwer, dass nächste woche barça gegen chelsea spielen muss. es kommt drauf an, wie valencia spielt. wenn sie sich verstecken, dann schauts schlecht aus mit dem over, wenn sie aber mitmachen, dann kanns gut kommen.

Daniel schrieb:
Lell fand ich heute ganz gut. Für mich Lell auf alle Fälle besser als Ottl, auch insgesamt.

Rafinha muss ich net unbedingt bei Bayern haben, auch wenn der heute ein starkes Spiel gemacht hat.
gut, ich kann nur das bewerten was die in der sportschau gezeigt haben. das ist das problem von zusammenfassungen, wenn man spieler bewrten will ist es fast unmöglich. dennoch ist mir dieser spieler schon in der champions league nicht positiv aufgefallen.
ich weiss nicht, ich würde mich in dieser position umsehen

kiko schrieb:
Daniel schrieb:

gut, ich kann nur das bewerten was die in der sportschau gezeigt haben. das ist das problem von zusammenfassungen, wenn man spieler bewrten will ist es fast unmöglich. dennoch ist mir dieser spieler schon in der champions league nicht positiv aufgefallen.
ich weiss nicht, ich würde mich in dieser position umsehen

Gut, gegen einen Messi ist Lell eine Nummer zu klein. Dafür bräuchts dann schon einen vom Kaliber Lahm, aber deshalb verstand ich auch net, warum Klinsi in Barcelona net Zé Roberto gegen Messi stellte und dafür im Mittelfeld mit Sosa spielte.

Caveman schrieb:
Danke für deine Antwort
Genau aus dem Grund hat mich ja deine 5/10 auf Barca etwas verwirrt, wegen der CL. Aber wenn Pep echt alle Stars spielen lassen sollte, wird es wahrscheinlich das erwartete offenen spiel, over 3 goals @ 1,93 Pinnacle ist echt lecker, small stakes aber nur...
naja, also barça wird bestimmt nicht mit der b-mannschaft spielen, dafür steht die meisterschaft im spiel und die ist nun mal wichtiger als die cl. dennoch könnte z.b. xavi oder eto'o erstmal auf der bank sitzen. sie sind ja auch nur 1 karte von der sperre entfernt (nächstes spiel ist ja gegen real madrid).

ich finde den auswärtssieg besser als das over. vor allem... wenn sie gewinnen und morgen wirklich real madrid verlieren sollte, dann kann barça nächste woche im bernabéu meister werden. und dafür würde ich und viele andere barça fans vieles geben

kiko schrieb:
rono schrieb:
der value liegt wohl eher bei valencia.

@ 4.50 zu Hause schon sehr stark.

Man muss ja bedenken das Barca in der Woche CL spielt.

Valencia mit breiter brust da 5 Siege in Serie.

@ um 1.90 auf Barca mMn nicht wirklich spielbar auch wenn ich selber
hier von der 2 ausgehe.

no-bet
aber barça hat 7 siege in serie!

denke eher an ein [HIGHLIGHT=#ffff00]X[/HIGHLIGHT] als ein sieg barca oder valencia