Samstag, 25.04.2009

Samstag, 25.04.2009

• Sieg BVB

Stimmen: 0 0.0%
  • Unentschieden

• Sieg HSV

• Umfrageteilnehmer
    0
Reds aber Dons und Tranmere mit 0:1 + 1:1 daneben.
8.gif

Jetzt bitte Sturm Graz + Teneriffa

Also wenn jetzt noch einer auf dem Kader der Bayern rumhackt und den Grinsmann in Schutz nimmt, dem ist dann net mehr zu helfen.

Die Mannschaft rennt planlos nach vorne und spielt sich keine Chancen heraus. Kein Spielsystem, kein Konzept, keine Handschrift des Trainers erkennbar.
Wenn selbst einem Ribery schon die Gäule durch gehen, dann sagt das alles über den Zustand der Mannschaft.

Zwar auch heut 2 klare Elfer net bekommen, aber wenn diese Niederlage dazu hilft, den Praktikanten endlich loszuwerden, dann ists mir recht.

Die Meisterschaft verspielt und dann stellt sich der Klinsmann doch allenernstes vor die Kamera und sagt, "Wir haben noch 5 Spiele, da werden wir 15 Punkte holen".

Entweder es kommt sofort ein neuer Trainer oder der UEFA-Cup kann gebucht werden, denn unter diesem Trainer hat die Mannschaft für die letzten 5 Spiele keine Motivation mehr.

Klinsmann raus !!!
Klinsmann raus !!!
Klinsmann raus !!!
Klinsmann raus !!!

Daniel schrieb:
Also wenn jetzt noch einer auf dem Kader der Bayern rumhackt und den Grinsmann in Schutz nimmt, dem ist dann net mehr zu helfen.

Die Mannschaft rennt planlos nach vorne und spielt sich keine Chancen heraus. Kein Spielsystem, kein Konzept, keine Handschrift des Trainers erkennbar.
Wenn selbst einem Ribery schon die Gäule durch gehen, dann sagt das alles über den Zustand der Mannschaft.

Zwar auch heut 2 klare Elfer net bekommen, aber wenn diese Niederlage dazu hilft, den Praktikanten endlich loszuwerden, dann ists mir recht.

Die Meisterschaft verspielt und dann stellt sich der Klinsmann doch allenernstes vor die Kamera und sagt, "Wir haben noch 5 Spiele, da werden wir 15 Punkte holen".

Entweder es kommt sofort ein neuer Trainer oder der UEFA-Cup kann gebucht werden, denn unter diesem Trainer hat die Mannschaft für die letzten 5 Spiele keine Motivation mehr.

Klinsmann raus !!!
Klinsmann raus !!!
Klinsmann raus !!!
Klinsmann raus !!!

Kann ich uneingeschränkt unterschreiben!

2ke5f619508e.jpg

Daniel schrieb:

Klinsmann raus !!!
Klinsmann raus !!!
Klinsmann raus !!!
Klinsmann raus !!!

dem ist nix hinzuzufügfen, außer vielleicht daß es mir auf ewig unerklärlich bleiben wird, was sich uli und kalle da gedacht haben, als sie sich für diese pfeife entschieden haben. die müssen wohl besoffen gewesen sein

bewe schrieb:
bewe schrieb:
Komme gerade rein und wat seh ich?

Dortmund gewinnt, Trulli fährt Pole und Finland führt 5-0....
Geiler Samstag! Geh jetzt legga Bierschen schnabulieren.....

Obwohl... Schau mir dann doch noch die letzten Minuten Handball auf Eurosport an... Knappes Spiel, wie vermutet. Schaun, ob Real dat Ding zu machen kann

Der Samstag wird ja immer geiler. Wenn die Tschechen jetzt noch die Dänen putzen, dann mach ich Radschlag heute Abend - Hab Tschechien mit Finland und Ciudad in der Kombi bei Bet3000

Daniel schrieb:

Klinsmann raus !!!
Klinsmann raus !!!
Klinsmann raus !!!
Klinsmann raus !!!

Sehe ich genauso, der muss so schnell wie möglich nur noch weg!! Kein Feuer im Team, kein Kampfgeist, gar nichts Was für ein schwerer Schlag, was für ein übles Spiel und dann noch gegen diese Ruhrpottasis, Man Man Man, könnte ich mich ärgern

fradi schrieb:
dem ist nix hinzuzufügfen, außer vielleicht daß es mir auf ewig unerklärlich bleiben wird, was sich uli und kalle da gedacht haben, als sie sich für diese pfeife entschieden haben. die müssen wohl besoffen gewesen sein

Da hat der Uli ein schönes Denkmal in seinem letzten Jahr hinterlassen.

Ist mir auch ein Rätsel gewesen. Gibt Tausende Trainer auf dieser Welt, aber wir müssen die größte Pfeife holen, die da rumrennt.

Ich krieg schon immer was zu viel, wenn ich diesen Vasquez neben Uli sehe, wenn der da einen auf Bob Ross macht.

Westkreuz schrieb:
Werder schrieb:
Klinsmann!

Klinsmann!

Klinsmann!

Gebt diesem Mann einen Vertrag auf Lebenszeit, ohne Kündigungsrecht beiderseits, bitte Uli, bitte!
Warte*, bis er seine Spieler Tag für Tag immer ein bischen besser macht, dann wünscht du dir etwas anderes.

*2015

Damit kann ich leben!