4:2 + 0:1 FTWestkreuz schrieb:Jetzt bitte Zenit + Dinamo
Westkreuz schrieb:4:2 + 0:1 FTWestkreuz schrieb:Jetzt bitte Zenit + Dinamo
Nun zum Eishockey:
USA -1,5 @1,57
Nor - FIN >5,5 @1,55
dortmund 2:0kiko schrieb:für mich erstmal...
dortmund 3/10
bayern X 1-2/10
2:0 FTWestkreuz schrieb:Heute bisher nur das VfB-1 @2,05 eingepackt, die rollen das Feld nun von hinten auf.
bewe schrieb:Komme gerade rein und wat seh ich?
Dortmund gewinnt, Trulli fährt Pole und Finland führt 5-0....
Geiler Samstag! Geh jetzt legga Bierschen schnabulieren.....
Daniel schrieb:Also wenn jetzt noch einer auf dem Kader der Bayern rumhackt und den Grinsmann in Schutz nimmt, dem ist dann net mehr zu helfen.
Die Mannschaft rennt planlos nach vorne und spielt sich keine Chancen heraus. Kein Spielsystem, kein Konzept, keine Handschrift des Trainers erkennbar.
Wenn selbst einem Ribery schon die Gäule durch gehen, dann sagt das alles über den Zustand der Mannschaft.
Zwar auch heut 2 klare Elfer net bekommen, aber wenn diese Niederlage dazu hilft, den Praktikanten endlich loszuwerden, dann ists mir recht.
Die Meisterschaft verspielt und dann stellt sich der Klinsmann doch allenernstes vor die Kamera und sagt, "Wir haben noch 5 Spiele, da werden wir 15 Punkte holen".
Entweder es kommt sofort ein neuer Trainer oder der UEFA-Cup kann gebucht werden, denn unter diesem Trainer hat die Mannschaft für die letzten 5 Spiele keine Motivation mehr.
Klinsmann raus !!!
Klinsmann raus !!!
Klinsmann raus !!!
Klinsmann raus !!!
Daniel schrieb:Also wenn jetzt noch einer auf dem Kader der Bayern rumhackt und den Grinsmann in Schutz nimmt, dem ist dann net mehr zu helfen.
Die Mannschaft rennt planlos nach vorne und spielt sich keine Chancen heraus. Kein Spielsystem, kein Konzept, keine Handschrift des Trainers erkennbar.
Wenn selbst einem Ribery schon die Gäule durch gehen, dann sagt das alles über den Zustand der Mannschaft.
Zwar auch heut 2 klare Elfer net bekommen, aber wenn diese Niederlage dazu hilft, den Praktikanten endlich loszuwerden, dann ists mir recht.
Die Meisterschaft verspielt und dann stellt sich der Klinsmann doch allenernstes vor die Kamera und sagt, "Wir haben noch 5 Spiele, da werden wir 15 Punkte holen".
Entweder es kommt sofort ein neuer Trainer oder der UEFA-Cup kann gebucht werden, denn unter diesem Trainer hat die Mannschaft für die letzten 5 Spiele keine Motivation mehr.
Klinsmann raus !!!
Klinsmann raus !!!
Klinsmann raus !!!
Klinsmann raus !!!
bewe schrieb:bewe schrieb:Komme gerade rein und wat seh ich?
Dortmund gewinnt, Trulli fährt Pole und Finland führt 5-0....
Geiler Samstag! Geh jetzt legga Bierschen schnabulieren.....
Obwohl... Schau mir dann doch noch die letzten Minuten Handball auf Eurosport an... Knappes Spiel, wie vermutet. Schaun, ob Real dat Ding zu machen kann
Klinsmann raus !!!
Klinsmann raus !!!
Klinsmann raus !!!
Klinsmann raus !!!
sylvester13 schrieb:so - die ära klinsmann bei bayern wird nach dem heutigen spiel enden. spätestens ende der saison wird schluss sein. da bin ich mir ziemlich sicher.
die bayern verantwortlichen sollten sich schon einmal auf die suche machen.
fradi schrieb:dem ist nix hinzuzufügfen, außer vielleicht daß es mir auf ewig unerklärlich bleiben wird, was sich uli und kalle da gedacht haben, als sie sich für diese pfeife entschieden haben. die müssen wohl besoffen gewesen sein
Warte*, bis er seine Spieler Tag für Tag immer ein bischen besser macht, dann wünscht du dir etwas anderes.Werder schrieb:Klinsmann!
Klinsmann!
Klinsmann!
Gebt diesem Mann einen Vertrag auf Lebenszeit, ohne Kündigungsrecht beiderseits, bitte Uli, bitte!
Westkreuz schrieb:Warte*, bis er seine Spieler Tag für Tag immer ein bischen besser macht, dann wünscht du dir etwas anderes.Werder schrieb:Klinsmann!
Klinsmann!
Klinsmann!
Gebt diesem Mann einen Vertrag auf Lebenszeit, ohne Kündigungsrecht beiderseits, bitte Uli, bitte!
*2015
Bist du jeck?JasonKidd schrieb:Basketball BITTE BITTE alle gucken
eurosport Live