Samstag, 25.04.2009

Samstag, 25.04.2009

• Sieg BVB

Stimmen: 0 0.0%
  • Unentschieden

• Sieg HSV

• Umfrageteilnehmer
    0

MikeDo

New member
Okt. 25, 2006
1,312
33
Guten Morgen Ihr Luschen

Gestern ein perfekter Tag für viele hier im Forum, die die Ösi-Tipps gespielt haben und für mich, der besonder Kevin Youkilis von den Boston Red Sox für seinen Walk Off Homerun danken möchte

Mal sehen was heute so gibt. Mich persönlich reizt ja der BVB, aber HSV selbst nach solchen Spielen wie gegen Bremen selten nachlässig.

Allen viel Erfolg heute

Big$$$

Re: Samstag, 25.04.2009

Guten Morgen du Lusche, guten Morgen Folks!
Big$$$ schrieb:
Gestern ein perfekter Tag für viele hier im Forum
Perfekt wäre ein torreiches Spiel bei den Schweizern und ein klarer Sieg der Slovaken gewesen, aber ich will nicht meckern, Canada und Russland haben mich ein wenig entschädigt.

Heute bisher nur das VfB-1 @2,05 eingepackt, die rollen das Feld nun von hinten auf.
Bei der englischen League One biegt man auf die Zielgerade ein und letzte wichtige Punkte sind zu vergeben. Tranmere + Dons ergeben für mich brauchbares Kombimaterial, zusammen mit den Reds, die noch Chancen auf die Meisterschaft besitzen.

Ob Union Berlin heute mit einem Sieg den Aufstieg perfekt macht?

Allen viel Glück bei ihren Wetten, bei Grillfleisch, gekühlten Bier, Obstwein und sonstigen Annehmlichkeiten

Big$$$ schrieb:
Guten Morgen Ihr Luschen

Gestern ein perfekter Tag für viele hier im Forum, die die Ösi-Tipps gespielt haben und für mich, der besonder Kevin Youkilis von den Boston Red Sox für seinen Walk Off Homerun danken möchte

Ich bedank mich der Vollständigkeit halber noch bei Jason Bay, der das mit seinem Homer im 9. Inning erst ermöglicht hat.
Aber sehr schön, dass Youkilis den noch übers grüne Monster ausm Fenway gedroschen hat

Mr.Arrogance schrieb:

Werder Bremen 2
+0,25
Holstein Kiel DNB
SC Heerenveen DNB
FC Vaslui
Hannover 96

Florian Mayer
F.Schiavone +1,5

Und natürlich der Rest,den man so in den Foren liest !

Schönes Wochenende GL

Von Holstein Kiel würde ich abraten. Babelsberg hat nichts zu verlieren, kann aber mit nem Sieg noch mal auf drei Punkte verkürzen. Die Spieler sind heiß nach der Kritik der letzten Wochen und außer Danso-Weidlich auch alle an Bord. Ich glaube, Kiel könnte weiche Knie bekommen, zumal man eigentlich auch selbst gewinnen muss, weil Halle im Nacken sitzt.

revolutz schrieb:
Mr.Arrogance schrieb:

Holstein Kiel DNB

Von Holstein Kiel würde ich abraten. Babelsberg hat nichts zu verlieren, kann aber mit nem Sieg noch mal auf drei Punkte verkürzen. Die Spieler sind heiß nach der Kritik der letzten Wochen und außer Danso-Weidlich auch alle an Bord. Ich glaube, Kiel könnte weiche Knie bekommen, zumal man eigentlich auch selbst gewinnen muss, weil Halle im Nacken sitzt.

Halle kommt nächste Woche nach Kiel.
Der Weidlich hat sich letzte Woche verletzt und davor war er immer
dabei.Wie spielt die Mannschaft ohne ihn ?
Ich glaube,Kiel hat sich letzte Woche (2:2 Rostock2) nur geschont !

Für mich erstmal DNB Rubin Kazan @ 1.46 bf .. @2 1X2 dürfte auch sicher sein, aber russland eben.
Kazan Tabellenführer, zuhause in den letzten 6 Spielen unbesiegt..

Kazan letzte Woche gegen Dinamo moskow 3:0 gewonnen...Spartak vor 2 Wochen 0:3 gegen Dynamo verloren.
Müsste mit dem Teufel zugehen, wenn diese Wette verloren wird

Bsoffokles schrieb:
Für mich erstmal DNB Rubin Kazan @ 1.46 bf .. @2 1X2 dürfte auch sicher sein, aber russland eben.
Kazan Tabellenführer, zuhause in den letzten 6 Spielen unbesiegt..

Kazan letzte Woche gegen Dinamo moskow 3:0 gewonnen...Spartak vor 2 Wochen 0:3 gegen Dynamo verloren.
Müsste mit dem Teufel zugehen, wenn diese Wette verloren wird

gehe evtl live auf kazan... muss mal sehen wie das spie läuft...

21.09.2008 D1 Premier Liga
Spartak Moscow

Rubin Kazan
0-1

02.05.2008 D1 Premier Liga
Rubin Kazan

Spartak Moscow
0-3

25.08.2007 D1 Premier Liga
Rubin Kazan

Spartak Moscow
3-1

06.05.2007 D1 Premier Liga
Spartak Moscow

Rubin Kazan
2-1

23.09.2006 D1 Premier Liga
Spartak Moscow

Rubin Kazan
3-0

16.04.2006 D1 Premier Liga
Rubin Kazan

Spartak Moscow
2-0

Formel 1 13 Uhr

Trulli Pole Position (alles über 10 spielbar)

Toyota sehen sehr stark aus dieses Wochenende (haben einen Vorteil, weil sie im Winter auf dieser Strecke als eine der wenigen Teams testen konnten), Glock eben auch mit Bestzeit (3 Zehntel vor dem 2.) im 3. Freien Training.
Trulli eh sehr starker Qualifier, normal auch immer einen Tick schneller noch als Glock, dem zudem eben am Ende das Auto kaputt ging.

HeribertFaßbender schrieb:
Wie seht ihr das Spiel Gratkorn - Wiener Neustadt ? Eigentlich nach den letzten Ergebnissen sollte da doch ein glatter Auswärtssieg drin sein oder ?

Eigentlich schon ja. Auch wenn man sagen muss, dass Gratkorn im letzten Spiel gegen Wacker nur durch saudumme Eigenfehler verloren hat, aber spielerisch durchaus mithalten könnte. Magna nach dem Cup-Aus sicher ein wenig geknickt und wirklich hoch haben sie auch gegen schwache Mannschaften nie gewinnen können. Von einem Sieg muss man hier natürlich ausgehen, allerdings in der Höhe für mich völlig unberechenbar.

Majo schrieb:
Hitcher schrieb:
Majo schrieb:
Hitcher schrieb:
Wie es bisher aussieht war´s das für Sullivan.

Wir spielen Best-of-25. Wie kann da bei 10-10 schon alles entschieden sein?

Weil Sullivan in der entscheidenden Session mehr Fehler macht und Allen einfach klasse locht!

Glaskugel allez!Dann also 10/10 auf Allen?

Nein, die Quoten in der letzten Pause und besonders vor der Session waren viel leckerer
Natürlich ist noch nichts entschieden. Nur sieht es für Sullivan nicht besonders gut aus.

Et. Norton schrieb:
Das ersten Bookiegeschenk für heute 1700 Uhr ausgemacht:

Handballer des HSV legen im CL-Hinspiel zuhause erstmal vor @1.8 betsson..
Selbst bei bf zu @1.72 zu 10/10 genommen...

Ui ui ui... Für mich eigentlich No Bet hier. Immer noch Real über die wir sprechen... Heimvorteil schon ok, aber Value sehe ich hier eher auf Real @3.1 bei Bet3000

edit: Bet3000 allerding 3er Kombi Pflicht...

Big$$$ schrieb:
Guten Morgen Ihr Luschen

Mal sehen was heute so gibt. Mich persönlich reizt ja der BVB, aber HSV selbst nach solchen Spielen wie gegen Bremen selten nachlässig.

Allen viel Erfolg heute

Big$$$

Meine MLB-Ausbeute war heut Nacht hervorragend.........

Mets RL, Baltimore und Florida alle im 9. verkackt Wobei Florida im 9 Inning 7 runs zulässt.....

Und als Krönung White Sox 0-14................

tamla schrieb:
Sammy1987 schrieb:
es ist angerichtet, heute hab ich ein gutes gefühl bei den picks.

mal sehen ob ich noch bei nadal-davydenko was wettbares finde

Im BA Forum spielt einer ne 10/10 auf "mehr als 4,5 breaks" (Paddypower)

ui, da müsste nadal schon 6-1 nen satz gewinnen, was ich aber schwer glaube. davy is recht gut drauf, glaube er kann den spanier ärgern. ich nehme mal OVER 18,5 small

Sammy1987 schrieb:
tamla schrieb:
Sammy1987 schrieb:
es ist angerichtet, heute hab ich ein gutes gefühl bei den picks.

mal sehen ob ich noch bei nadal-davydenko was wettbares finde

Im BA Forum spielt einer ne 10/10 auf "mehr als 4,5 breaks" (Paddypower)

ui, da müsste nadal schon 6-1 nen satz gewinnen, was ich aber schwer glaube. davy is recht gut drauf, glaube er kann den spanier ärgern. ich nehme mal OVER 18,5 small

Das Davydenko breakt ist natürlich verboten???

Maranaldo schrieb:
Formel 1 13 Uhr

Trulli Pole Position (alles über 10 spielbar)

Toyota sehen sehr stark aus dieses Wochenende (haben einen Vorteil, weil sie im Winter auf dieser Strecke als eine der wenigen Teams testen konnten), Glock eben auch mit Bestzeit (3 Zehntel vor dem 2.) im 3. Freien Training.
Trulli eh sehr starker Qualifier, normal auch immer einen Tick schneller noch als Glock, dem zudem eben am Ende das Auto kaputt ging.

<object width="425" height="350"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/F4jImty5UtI"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/F4jImty5UtI" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="350"></embed></object>