schurik187 schrieb:Mal bissal was auf Juve X parken [[yo]]
EDIT: Geht doch [[bussi]]
Hast doch garnix editiert [[flipa]]schurik187 schrieb:Mal bissal was auf Juve X parken [[yo]]
jwop schrieb:Hast doch garnix editiert [[flipa]]schurik187 schrieb:Mal bissal was auf Juve X parken [[yo]]
Kennst den Spruch: 2 Idioten , selber Gedenke ? :mrgreen:schurik187 schrieb:jwop schrieb:Hast doch garnix editiert [[flipa]]schurik187 schrieb:Mal bissal was auf Juve X parken [[yo]]
Doch...hmmm komisch....naja ...wers nicht glaubt hat Pech...von der Zeit müsste es stimmen, war 2-3min vorher.
EDIT: Test!
Densa85 schrieb:In Bilbao jemand erschossen? Wo haste das denn gelesen?
Densa85 schrieb:In Bilbao jemand erschossen? Wo haste das denn gelesen?
Ich besauf mich glaub auch gleich , richtig beschissener Tag heute. Wenn Lautern und Saarbrücken morgen gewinnen erhäng ich mich glaub.. :mrgreen:schurik187 schrieb:So Jungs..ich köpf die Flasche!
Prost ihr Säcke [[prost2]]
jwop schrieb:Schon gehört das Koblenz vor der Insovenz stehen soll ?
Daniel weiß da betimmt mehr drüber [[yo]]
pmraku schrieb:LSU - Texas
zur halbzeit 26-26
texas gut begonnen.. dann miserable trefferquote... jetz wieder einwenig besser... mal sehn was sie in der 2. hz machn... hoffentlich besser [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Ja , damals noch in der OL... jetzt solls wieder der Fall sein. Kuntz Vertrag soll mit den Sponsorverträgen gekoppelt gewesen sein...Daniel schrieb:jwop schrieb:Schon gehört das Koblenz vor der Insovenz stehen soll ?
Daniel weiß da betimmt mehr drüber [[yo]]
Weiß nur, dass das 2002 der Fall war. [[nixweiss]]
pmraku schrieb:pmraku schrieb:LSU - Texas
zur halbzeit 26-26
texas gut begonnen.. dann miserable trefferquote... jetz wieder einwenig besser... mal sehn was sie in der 2. hz machn... hoffentlich besser [[winkewinke]] [[winkewinke]]
ft 52-52
es geht in die overtime.. mein herz....... [[help]]
Haines schrieb:UHR UMSTELLEN !!!!!