Ganz gut so,wenn mich nicht eine bestimmte Person immer wieder ankotzen würde,so wie bei Daniel vor kurzem der Italiener [[bang]]
Und bei dir Alter [[bussi]]
Zlatan Ibrahimovic schrieb:Look who is here... [[winkewinke]] Alter, wie geht's?RoterH96 schrieb:junior schrieb:pmraku schrieb:willst mich verarschen?
sobald das 1.Tor fällt gibts a schönes over, nur eine Frage der Zeit...
Ausgeglichenes Spiel und es wird viel Taktiert und Zaragozza steht,sehr Gut hinten,bisher nicht viel zu sehen von Barca.
RoterH96 schrieb:Ganz gut so,wenn mich nicht eine bestimmte Person immer wieder ankotzen würde,so wie bei Daniel vor kurzem der Italiener [[bang]]
Zlatan Ibrahimovic schrieb:RoterH96 schrieb:Ganz gut so,wenn mich nicht eine bestimmte Person immer wieder ankotzen würde,so wie bei Daniel vor kurzem der Italiener [[bang]]
ha, bist Grieche oder bist Grieche her!? :mrgreen: Hau in uhm...lol.
p.s. Nicht schlecht.
James schrieb:würde ja fast auf zaragossa wetten...aber machs halt doch nicht
Obwohl, ein kleines Problem hab' ich auch. KAnn WIEDER nicht via Click&buy einzahlen... [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] Seit tagen schon.RoterH96 schrieb:Ganz gut so,wenn mich nicht eine bestimmte Person immer wieder ankotzen würde,so wie bei Daniel vor kurzem der Italiener [[bang]]
Felix schrieb:James schrieb:würde ja fast auf zaragossa wetten...aber machs halt doch nicht
warum nicht [[nixweiss]] immer drauf auf die mutti :mrgreen: [[rofl]]
James schrieb:next goal academica ist ne ganz heiße wette [[grin]]
chancen im minutentakt
James schrieb:Felix schrieb:James schrieb:würde ja fast auf zaragossa wetten...aber machs halt doch nicht
ne, gegen barca wettet man nicht [[grin]]
RoterH96 schrieb:Zlatan Ibrahimovic schrieb:RoterH96 schrieb:Ganz gut so,wenn mich nicht eine bestimmte Person immer wieder ankotzen würde,so wie bei Daniel vor kurzem der Italiener [[bang]]
ha, bist Grieche oder bist Grieche her!? :mrgreen: Hau in uhm...lol.
p.s. Nicht schlecht.
Leider bekomme ich den Typen nicht zur Gesicht,sonst hätte er mich schon längst gespürt,das kannst du mir aber Glauben [[bang]] User die User per PN Beleidigen und nicht dem MUM haben einen etwas direkt ins Gesicht zu sagen die sind für mich unter aller SAU und zeigen für mich wie sie wirklich Ticken in der Realität.Naja ich habe es ja schon längst gemerkt und weiß was ich von dem Typen zu halten habe und was er überhaupt taugt,nämlich garnichts,im Gegensatz zu dir Chris,Daniel,Perso,Brigitte und Nobody natürlich [[bussi]]
Felix schrieb:James schrieb:Felix schrieb:James schrieb:würde ja fast auf zaragossa wetten...aber machs halt doch nicht
die kochen auch nur mit wasser und das spiel am mittwoch hat viel kraft gekostet. [[grin]]
pmraku schrieb:kann beei expekt grad nicht mit karte einzahlen.. bekomm immeer eine fehlermeldung.. noch jemand dieses problem?
Felix schrieb:James schrieb:Felix schrieb:James schrieb:würde ja fast auf zaragossa wetten...aber machs halt doch nicht
die kochen auch nur mit wasser und das spiel am mittwoch hat viel kraft gekostet. [[grin]]
pmraku schrieb:ich brauch nur das 1-0 bei barca... wie das spiel endet, is mir dann egal [[grin]]
pmraku schrieb:hab mastercard und schon damit eingezahlt
aja und das limit is sicher noch nicht erreicht!
pmraku schrieb:fehlermeldung "Transaktion nicht bestätigt"
junior schrieb:pmraku schrieb:willst mich verarschen?
sobald das 1.Tor fällt gibts a schönes over, nur eine Frage der Zeit...
RoterH96 schrieb:Felix schrieb:James schrieb:Felix schrieb:James schrieb:würde ja fast auf zaragossa wetten...aber machs halt doch nicht
Na da hat aber einer wohl gegen B arca gespielt was ?? :mrgreen:
Sag mal was ist den nun geworden hat Schweechat das Geld für die Ecken ausbezahlt,oder nicht [[nixweiss]]
pmraku schrieb:mach ma so: barca macht das 1-0 und kassiert im gegenzug das 1-1
ok?
dann wär ma beide glücklich [[grin]]
[[rofl]] [[rofl]] Mann du nbist mir aber auch ein Lustiger Vogal [[bussi]] tausend mal lieber áls der nervige locke [[herby]]pmraku schrieb:ok
dann mach ma nachn 1-1 gleich noch ein tor und im gegenzug das 2-2 [[grin]]
pmraku schrieb:mach ma so: barca macht das 1-0 und kassiert im gegenzug das 1-1
ok?
Felix schrieb:pmraku schrieb:mach ma so: barca macht das 1-0 und kassiert im gegenzug das 1-1
ok?
ist mir recht so, nur ein tor muß jetzt mal her [[droh]]