Oliympiakos vs Ergotelis
Vorweg, Ergotelis noch nie was bei Olympiakos gerissen Aber Ergotelis auch noch nie so stark gewesen wie zur Zeit.Olympiakos nen schweres Spiel in dieser Woch hinter sich und ich denke gegen ein geschwächtes Olympiakos muss man die @13 und mehr einfach mal versuchen.
Sieg Ergotelis @13 und mehr.[[yo]]
All in, klingt gut![[yo]]was meint ihr dazu jetzt noch schnell nen tipp auf feyernoord rotterdam sieg und sevilla sieg alle moneten voll drauf?[[nixweiss]]
ne im ernst jetzt natürlich nicht all in like jeremias [[rofl]]aber einen batzn geld was meint ihr? feyer schon lang nicht mehr spielen gesehen[[nixweiss]]All in, klingt gut![[yo]]
Jeremias like.:mrgreen:
Und sowas ist in der Champions League dabei [[hammer]]
Ein Drittel noch.[[hammer]] Faerjestad
dich hab ich heute voll verplant, irgendwie. Schade drum, war ganz gut heute.Ein Drittel noch.
Bin gespannt, wie sich NLA heute macht:
Kloten + Davos[[schwitz]]
Feyenoord und Sevilla heute ohne ihre besten Stürmer [[schwitz]]was meint ihr dazu jetzt noch schnell nen tipp auf feyernoord rotterdam sieg und sevilla sieg alle moneten voll drauf?[[nixweiss]]
Teplice mit [[rot]]in der 71. für den Torschützen zum 1:0. danach reichte es nur zum 2:2.[[no]]Inplay mal Teplice @4 und Piräus @2 probiert.
Atletico warte ich noch ein wenig, es wird schwer
werden gegen 10 Mann, die nur verteidigen.[[schwitz]]
danke =) dann lass ich s lieber =) [[cheers]]Feyenoord und Sevilla heute ohne ihre besten Stürmer [[schwitz]]
Also nochmals wegen ebend.Also ich bin dumm wie Brot...
Also nochmals wegen ebend.Also ich bin dumm wie Brot weil ich in einem Forum wo es überwiegend nur um Fußball geht nicht darauf gekommen bin das Werder mit Nitra nicht eine Fußballmannschaft meint die gerade sogar spielt sondern irgendeine Turn oder Wasserball oder was weiss ich für ne Sportart.Mal ganz ehrlich, wussten die meisten das damit nicht die gerade spielende Fu0ballmannschaft gemeint war?Nur mal so wäre mal intressant zu wissen[[grin]]
<style type="text/css"> <!-- @page { margin: 2cm } P { margin-bottom: 0.21cm } --> </style> junge, merk dir doch einfach das du net ständig dein Kommentar zu irgendwas abgibst!! Was ist lernresistent und nervig? jeremias [[bang]]
Also ich habe doch nur ganz normal gefragt[[nixweiss]]?
Ist das verboten? Habe lediglich ne ganz normale frage gestellt.Wieso regst du dich denn jetzt darüber auf[[nixweiss]]
hat jemand vasco auf dem schein ? für heute
alter weil es tag für tag das gleiche mit dir ist....[[kotz]]
Ohhh, jetzt nervt das Ganze aber [[bang]]Ok halte ich das mal fest.Ich werde hier grundlos ausgebuht und niedergemacht weil ich in einem Fußball Forum es nicht gewusst habe das wenn Werder Nitra sagt nicht die Fußball Mannschaft meint die gerade auch noch spielt sondern irgend was anderes und wenn ich dann was dagegen sage nerve ich und es ist jeden Tag dasselbe mit mir oder wie? Sorry aber hier[[stupid]]
Du schleimst da aber ganz schön rum oder?
Ich frage mich nur warum?