Samstag, 24. Juli 2009

Wieso auch Ungarn? Da geht es eigentlich jede Woche recht reliable ab. Heute ja auch zum Beispiel mit Honved 1+ Over oder Overs bei Kecskemeti und Zalaegerszeg. Kroatien ist da in der Tat deutlich besch... eidener. Wobei der Move bei Zadar wenig Sinn machte. Gibt da einen guten Kenner der Liga bei BA, der ist auf den Gästen. Hajduk allerdings wirklich sehr enttäuschend.

Die Ungarn haben da auch ihre Experten. MTK hab ic letzte Saison 3 Spiele in Erinnerung, waren glaube alles Auswärtsspiele, wo die MTK Quote in den Himmel schoss und der MTK meist in Halbzeit 2 dann entweder in der 90.Minute oder locker 2-0, 3-0 gewann.

Die Ungarn haben da auch ihre Experten. MTK

Das ist korrekt. Hatte ich letzte Woche auch schon mal in einem Livethread gesagt. MTK ist irgendwie das Anti-Trend-Team. Bei denen passiert fast jede Woche irgendwas in Sachen Move - und am Ende kommt das Gegenteil raus. Die lasse ich immer weg. Was die restlichen Teams betrifft, gibt es kaum eine Division, die so zuverlässig klappt, was große Moves betrifft.

alleine vorm tor und er haut voll drueber..[[kotz]]

achja..wieso wird immer wenn ein tipp nicht gut geht gleich ueber schiebung geredet?kann doch jedes team mal nen schlechten tag haben..

Wenn du keine Ahnung über manche Sachen hast, dann einfach mal die Klappe halten. Disqualifizierst dich ja hier selbst durch manche Kommentare, ich sag nur "Tore in der Nachspielzeit"!
Pruegelknabe.gif

Wie die rote Karte der Shels. Hoffentlich machen die keinen Quatsch. Sah ja schon alles so schön glatt aus.
Ja, richtig ... aber im Moment ist's verhext ... entweder späte Gegenore oder rote Karten (das gleiche wie gestern) immer gegen meine Mannschaften [[hammer]] ... und Split [[nixweiss]] was willste da machen, kannst nur noch [[hammer]]

Wenn du keine Ahnung über manche Sachen hast, dann einfach mal die Klappe halten. Disqualifizierst dich ja hier selbst durch manche Kommentare, ich sag nur "Tore in der Nachspielzeit"!
Pruegelknabe.gif

ah weil ich ne frage hatte disqualifizier ich mich.

ich schaetze bayern gegen man utd damals in barcelona war auch geschoben. genau wie die niederlage von leverkusen gegen unterhaching welches die meisterschaft entschieden hatte.
aber gut ich bin ruhig. hab mich ja soeben disqualifiziert.

ah weil ich ne frage hatte disqualifizier ich mich.

ich schaetze bayern gegen man utd damals in barcelona war auch geschoben. genau wie die niederlage von leverkusen gegen unterhaching welches die meisterschaft entschieden hatte.
aber gut ich bin ruhig. hab mich ja soeben disqualifiziert.

[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[yo]]

BTW - ich wollte eigentlich um 0 Uhr unsere Kicker Pro Liga an den Start gehen lassen, nun fehlen immernoch 2 Spieler für den lukrativen H2H Modus. Also an alle, die das kicker-Managerspiel lieben, schnell noch eintragen!!!

Kicker Managerspiel Pro

Liganame: Wettforum.info-Liga

Alles weitere im Sonstiges-Ordner!

kann man nicht mit 16 teams an denn start gehen ? auch für den H2h modi [[nixweiss]]