Samstag, 24. April 2010

Samstag, 24. April 2010

• Umfrageteilnehmer
    50
na mal sehen dafür müßte schalke aber zu hause gegen bremen gewinnen und in mainz die auch nicht so ganz heimschwach sind.

glaube eher nächste woche wird die meisterschaft entschieden oder es fällt eine vorentscheidung (sieg bayern vs bochum) (niederlage oder unentschieden von schalke gegen bremen)
Alles bleibt spannend, Finale in Berlin und dann sind wir schlauer.

Cardiff 3333333[[winkewinke]]
Brauch erstmal ´n Pils.[[prost]]
[[yo]]

Jetzt hab ich auch mal was zum Jubeln.

Unsere Amas

Bielefeld 2 SCHLÄGT SCHWARZ WEISS ESSEN mit 2:1(Torschützen Santos und Zlatko Janjic ausser 1. Mannschafft) auf der Russheide vor 1000 Zuschauern ...

Die Aufstiegsträume sind also immernoch berechtigt ...

WEITER AMATEURE SCHENKT UNS EINEN ERFOLG [[yo]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[schwitz]]

Schwere Entscheidung:
Werder gucken, wo ich ein paar Wetten zu laufen habe, oder
Gunners vs. Citizens schauen, wo es bestimmt spannender
zugeht und ich lediglich den HW brauche ...[[nixweiss]]
abwarten schlafen und dann hier um 20:30 hier die wettbelege der gewonnenen Wetten reinkopieren ...

[SIZE=-1]The same procedure as every day[/SIZE]

abwarten schlafen und dann hier um 20:30 hier die wettbelege der gewonnenen Wetten reinkopieren ...

[SIZE=-1]The same procedure as every day[/SIZE]
Mensch ärgere dich nicht ...:mrgreen:

>2,5 Tore in LEV + >2,5 Tore in Bremen
b2s:no in Bremen
Kiessling + Pizarro 2s
Pizarro >1,5 Tore [[schwitz]]
Und als kleiner Nervenkitzel Novakovic 2s [[grin]]

xerez wird in der zweiten halbzeit probleme bekommen, so viel sie im mittelfeld gelaufen sind und generell in den zweiten 45 minuten kraftloser
aber mal vom gegner abgesehen .. ist ja auch die letzte chance nochmal von Xerz heute um noch ne chance real auf den Klassenerhalt zu haben oder ?

von daher erwarte ich eher von minute 46 bis 60 nochmal sehr aufopferungsvoll kämpfende Gästespieler

Also die erste Halbzeit war absolut gruselig. Größte Torchance für Köln, als Popolski vor Wiese das Tor nicht traf!

Werder nach vorne sehr schwach, bis zum 16er, das war es! Pizarro mit einer Möglichkeit, aber ansonsten sehr enttäuschend.

Würde mich wundern, wenn Werder in der Pause den Hebel umgelegt hat.

Schaut jemand Bremen - Köln und könnte mir kurz sagen wie die ersten 45min aussahen? [[yo]]
Hab nur etwa 20 min gesehen:
Bremen bemüht, aber wenig effektiv.
Klarste Chance für Podolski nach einem der gefährlichen Konter.
Bremen muß Druck - gerade über die Flügel erhöhen, um mehr
Torraumszenen zu erreichen.
Insgesamt glaube ich an einem Bremer Sieg.