Samstag, 24. April 2010

Samstag, 24. April 2010

• Umfrageteilnehmer
    50

Westkreuz

Well-known member
Aug. 8, 2008
451
0
Riksgrense
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=6,7,21&archive=2010-04-24&frame=1" height="552" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Moin moin in die Runde!

Der letzte gesplittete Spieltag in dieser Saison und wichtige
Entscheidungen stehen an. Sowohl in der Meisterschaft und
den wichtigen dritten Platz, als auch im Abstiegsrennen geht
es um die Wurst.
Premier League, Serie A und Primera Division ebenso spannend.

Einen schönen, erfolgreichen Samstag euch allen. [[cheers]]

1111111[[winkewinke]]
Abpfeifen in Japan.[[grin]]
2:1 FT [[sabber]]
<table id="MyBetDetailsTable"><tbody><tr><th>Datum</th> <th>
</th> <th>Veranstaltung</th> <th>Wette</th> <th>Tipp</th> <th>Resultat</th> <th>Quote</th> </tr> <tr class="Normal" testid="1904886_ChoosenRow"> <td testid="1904886_Date">24.04.2010 06:00</td> <td class="SporticonColumn" testid="1904886_Icon">

</td> <td class="EventColumn" testid="1904886_Event"> Shimizu S-Pulse - Omiya Ardija </td> <td testid="1904886_Bet"> Handicap 0:1 </td> <td testid="1904886_Pick">X</td> <td class="ResultColumn" testid="1904886_Result">?</td> <td class="OddsColumn" testid="1904886_Odds">3.90</td></tr></tbody></table>

Kawasaki 333333333333333

perfekter Start [[yo]]
So ist es, nun Rot auch für Kobe.
Kombi mit Shimizu auch durch.[[sabber]]
<table class="border1 mb10" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns" xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:pz="#RowsetSchema" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0" width="610"><tbody><tr><td class="ctr c1 bevel">1</td><td class="ctr c3 bevel">24/04/2010</td><td class="ctr c1 bevel">Shimizu S-Pulse v Omiya Ardija
(Ergebnis)</td><td class="ctr c3 bevel">Shimizu S-Pulse</td><td class="ctr c1 bevel">1.44</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Gewonnen</td></tr><tr><td class="ctr c1 bevel">2</td><td class="ctr c3 bevel">24/04/2010</td><td class="ctr c1 bevel">Kawasaki-F v Vissel Kobe
(Ergebnis)</td><td class="ctr c3 bevel">Kawasaki-F</td><td class="ctr c1 bevel">1.53</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Ausstehen</td></tr></tbody></table>
Habe Shimizu auch noch mit Urawa kombiniert.[[schwitz]]

Moin, warum stehe ich an meinem ersten freien Tag nach 10 Arbeitstagen in Folge, freiwillig um 9 auf? Ich weiß es nicht, bin verwirrt und schockiert. Bin ich süchtig? Nur nach was. Da war irgendeine treibende Kraft, die mich zum aufstehen zwang. :mrgreen:

Heute ein gigantischer Tag im Pferderennen. Sandown Park mit ein paar Knallern und außerdem läuft in Mauritius mein Lieblingspferd the Cardinal. [[schwitz]]

Allen ein erfolgreichen Tag, auf das die Kühe gemolken werden...

2:1 FT [[sabber]]
<table id="MyBetDetailsTable"><tbody><tr><th>Datum</th> <th>
</th> <th>Veranstaltung</th> <th>Wette</th> <th>Tipp</th> <th>Resultat</th> <th>Quote</th> </tr> <tr class="Normal" testid="1904886_ChoosenRow"> <td testid="1904886_Date">24.04.2010 06:00</td> <td class="SporticonColumn" testid="1904886_Icon">

</td> <td class="EventColumn" testid="1904886_Event"> Shimizu S-Pulse - Omiya Ardija </td> <td testid="1904886_Bet"> Handicap 0:1 </td> <td testid="1904886_Pick">X</td> <td class="ResultColumn" testid="1904886_Result">?</td> <td class="OddsColumn" testid="1904886_Odds">3.90</td></tr></tbody></table>

So ist es, nun Rot auch für Kobe.
Kombi mit Shimizu auch durch.[[sabber]]
<table class="border1 mb10" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns" xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:pz="#RowsetSchema" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0" width="610"><tbody><tr><td class="ctr c1 bevel">1</td><td class="ctr c3 bevel">24/04/2010</td><td class="ctr c1 bevel">Shimizu S-Pulse v Omiya Ardija
(Ergebnis)</td><td class="ctr c3 bevel">Shimizu S-Pulse</td><td class="ctr c1 bevel">1.44</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Gewonnen</td></tr><tr><td class="ctr c1 bevel">2</td><td class="ctr c3 bevel">24/04/2010</td><td class="ctr c1 bevel">Kawasaki-F v Vissel Kobe
(Ergebnis)</td><td class="ctr c3 bevel">Kawasaki-F</td><td class="ctr c1 bevel">1.53</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Ausstehen</td></tr></tbody></table>
Habe Shimizu auch noch mit Urawa kombiniert.[[schwitz]]

Der Mann mit dem kurzen Penis muss es uns jeden Tag beweisen.
Weiter so [[rofl]]

Maccabi Haifa Jugend
aufwach.gif

http://www.oddsoddsodds.com/goto/odds/s1/g833943/m1/d0/

Will mal nicht hoffen, das ausgerechnet jeremias richtig liegt.[[grin]]
Japan D1 24.04

Gamba Osaka vs FC Tokyo

2 Mannschaften die wenn man sich die letzen Spiele anschaut absolut auf Augenhöhe sind meiner Meinung nach.Hier kann jeder jeden schlagen wobei man schon leichte Vorteile für Gamba sehen sollte.Gamba sehr Heimstark und wenn sie zuhause spielen kann es oftmals Tore regnen.Unter normalen Umständen sprich ein FC Tokyo was ausser der Form ist würde ich sofort den HW sowie auf über 4,5 Tore gehen aber unter den Umständen das der FC Tokyo sich zur Zeit in einer herausrragenden Form befindet gepaart mit einer überragenden Defensive sehe ich hier ein sehr knappes Spiel vor mir. Ebenso Gambas Defensive die zuhause kaum zu knacken ist was die letzen Spiele gezeigt haben.Hier auf einen Sieg zu Tippen ist verdammt schwer.Daher haue ich folgende Wettempfehlung raus.

Weniger als 2,5 Tore @2,14 betfair

Value Pick FT 0-0 @14,5

Viel erfolg uns allen[[yo]]
Also Tor her Gamba, dalli dalli. [[schwitz]]

Hab Ferrer @ 6 als Turniersieger , mal sehen wie er sich heute schlägt [[schwitz]]

sehe ihn hier auch vorne [[schwitz]]

verdasco gestern wieder langes Match, vorallem 2te Satz,

wirkt gegen Melzer schon ziemlich müde.

ferrer dieses jahr recht gut in form, nur gegen den Sandgott

nadal verloren und gegen jcf, aber nicht in spanien :mrgreen:

einzige Negativpunkte: ist das negative h2h auf clay[[sleep]]

Im größten Wettskandal der europäischen Fußball-Geschichte hat der Hauptbeschuldigte Ante S. angeblich in einem Monat bei einem asiatischen Anbieter über 20 Millionen Euro umgesetzt. Das soll aus einem Telefonat hervorgehen, das der inhaftierte Deutsch-Kroate am 4. Oktober 2009 mit einem Kompagnon namens Branko führte und das die Bochumer Kriminalpolizei abhörte. Das berichtet das Nachrichtenmagazin Der Spiegel. Ante S., einer der Hintermänner im Wettskandal um den ehemaligen Schiedsrichter Robert Hoyzer, gilt auch als einer der Drahtzieher im aktuellen Wettskandal. Bei dem Telefonat sei es laut Spiegel vor allem um die Modalitäten bei der Zahlung eines Bestechungsgeldes in Höhe von mindestens 60.000 Euro an einen Schiedsrichter gegangen. Ante S. habe auch erwähnt, dass er bei dem asiatischen Wettanbieter SBO allein „im September über 20 Millionen Umsatz gehabt“ habe. Seine Umsätze bei anderen asiatischen Wettanbietern seien dabei noch gar nicht berücksichtigt. Die Bochumer Staatsanwaltschaft geht davon aus, dass es sich bei der Währung um Euro handelt.

[[yo]][[stupid]][[nixweiss]]

Jetzt bitte Tore Tore Tore in Liga 2 [[cheers]][[cheers]][[cheers]]

Die kannste haben, Duisburg haut Paderborn 4:2 weg, da es um nichts mehr geht. Immer, wenn das der Fall ist, sieht man die besten Spiele des MSV.

Zudem gibt der 17 Jährige Berkant Kunt sein Startelfdebüt. Jugend forscht wohl so langsam auch bei den Zebras[[schwitz]]

Die kannste haben, Duisburg haut Paderborn 4:2 weg, da es um nichts mehr geht. Immer, wenn das der Fall ist, sieht man die besten Spiele des MSV.

Zudem gibt der 17 Jährige Berkant Kunt sein Startelfdebüt. Jugend forscht wohl so langsam auch bei den Zebras[[schwitz]]

Habe mal gerade seine Homepage besucht, scheint ein hoffnungsvolles Talent zu sein [[yo]][[cheers]]

Meine Güte, ich bin ja so extrem heiß und gespannt auf den Tag heute. Drei große Siegchancen in Sandown & Leicester, dazu einen interessanten Außenseiter. Es kann ein ganz großer Tag werden - allerdings natürlich auch das genaue Gegenteil. Aber wenn Paco Boy heute nicht gewinnt, verstehe ich die Welt nicht mehr. Also auf du Irische Dampfwalze! [[schwitz]]

Meine Güte, ich bin ja so extrem heiß und gespannt auf den Tag heute. Drei große Siegchancen in Sandown & Leicester, dazu einen interessanten Außenseiter. Es kann ein ganz großer Tag werden - allerdings natürlich auch das genaue Gegenteil. Aber wenn Paco Boy heute nicht gewinnt, verstehe ich die Welt nicht mehr. Also auf du Irische Dampfwalze! [[schwitz]]

darf ich fragen wo du deine pferdewetten in auftrag gibst?

Na dort wo es den besten Preis gibt. :mrgreen:

Nein im Ernst, natürlich bei den Bookies, die ich zu den jeweiligen Picks immer angebe - siehe entsprechenden Thread. In aller Regel bei bet365 oder betfair.

ok danke, aber eine frage habe ich noch. was hat es zu bedeuten wenn ich bei william hill den haken setze bei der wette, z.b. bei PacoBoy?

Vielen Dank

beim pferdereiten ist alles möglich , nicht umsonst gewinnen auch mal pferde mit einer quote < 100 und mehr