Samstag, 24.5.08

Samstag, 24.5.08

• Roma

Stimmen: 0 0.0%
  • Inter

• Verlängerung

• Umfrageteilnehmer
    0
smirn schrieb:
olliveira schrieb:
smirn schrieb:
Und welches ostblock land hat bei dem sing kack gewonnen?
Wie waren die angels???

Ohne die 12 Gandenpunkte dank der Zugereisten wärs ein gloreicher Letzter Platz mit ganzen 2 Punkten für Deutschland geworden. Was sagt uns das? Nächstes Jahr ne Multi Kulti Truppe dahinschicken, gibt ja genug in Deutschland davon da wird sich was casten lassen,

Russland hat gewonnen, wie ich mirs dachte.

Echt waren die sooo scheisse oder wieder ostblock connection???

Naja Durchschnittslied. Viele bessere gabs aber auch nicht mMn.

unglaubliche Rettungstat gerade

Nilmar, der für Inter schon das 1. Tor gemacht hat, überspielt tormann und schiebt ein, bzw. versucht es, Verteidiger rettet, unglaublich wie er das gemacht hat

offenes Spiel jetzt, aber immer noch mehr Spielanteile Flamingo. Die tun mir aber jetzt zu wenig, Trainer hat auch alles beide Torschützen ausgewechselt

So, werde noch Racing spielen. Die kämpfen um ihr Leben um relegationsplatz gegen direkten Gegner Gimnasia la Plate. Heute MUSS man gewinnen. Abstieg wäre wirtschaftliches aus. Trainer und Mannschaft wissen um was es geht. Enige Umstellungen in der Mannschaft, aber auch beim Gegner. Die 1,90 auf Racing nehm ich mal klein mit

thorsten90 schrieb:
Was für ein Pech beim Poker ... omg ... hab 5.000 Chips ... blinds schon 2000/4000 ... da bekomme ich AA auf die Hand ... im Flop kommen noch 22 ... dann geh ich all in ... da hat doch einer 22 auf der hand und somit vier 2en

Fazit: Platz 169 von 951 ... an die Top 130 werden ca. 14.000 dollar ausbezahlt -.-

Hast die Hand wohl preflop zu tight gespielt ... 22 duerfte sich den Flop garnicht anschauen

vam schrieb:
thorsten90 schrieb:
Was für ein Pech beim Poker ... omg ... hab 5.000 Chips ... blinds schon 2000/4000 ... da bekomme ich AA auf die Hand ... im Flop kommen noch 22 ... dann geh ich all in ... da hat doch einer 22 auf der hand und somit vier 2en

Fazit: Platz 169 von 951 ... an die Top 130 werden ca. 14.000 dollar ausbezahlt -.-

Hast die Hand wohl preflop zu tight gespielt ... 22 duerfte sich den Flop garnicht anschauen

Gibt aber genug "Idioten" die jeden Preis bezahlen um sich mit 22 den Flop anzuschauen, wenn nicht sofort als erstes von denen geraist wird.

Klumpfuss schrieb:
vam schrieb:
thorsten90 schrieb:

Gibt aber genug "Idioten" die jeden Preis bezahlen um sich mit 22 den Flop anzuschauen, wenn nicht sofort als erstes von denen geraist wird.

grad gesehen dass blinds schon bei 2000/4000 bei nem 5000er stack waren ... 5000er stack = 1bb ... da haste vorher schon vieeeeeeeeeeeel zu tight gespielt

Lachmann schrieb:
So, werde noch Racing spielen. Die kämpfen um ihr Leben um relegationsplatz gegen direkten Gegner Gimnasia la Plate. Heute MUSS man gewinnen. Abstieg wäre wirtschaftliches aus. Trainer und Mannschaft wissen um was es geht. Enige Umstellungen in der Mannschaft, aber auch beim Gegner. Die 1,90 auf Racing nehm ich mal klein mit

Erinnert mich irgendwie an.....

Saragossa