Samstag, 24.5.08

Samstag, 24.5.08

• Roma

Stimmen: 0 0.0%
  • Inter

• Verlängerung

• Umfrageteilnehmer
    0
Lachmann schrieb:
Lachmann schrieb:
Fussball Semi-Prof.

bwin live

Schottland - Gibraltar 1:2

keine Ahnung wer da auf dem Platz steht , aber das kann es ja wohl nicht sein

hab jetzt mal 5/10 nächstes Tor Schottland mitgenommen zu 1,55

Da spielen bestimmt die ganzen Buchmacher selber mit bei Gibraltar. Haben alle selber 10/10 getippt.

Lachmann schrieb:
Lachmann schrieb:
Fussball Semi-Prof.

bwin live

Schottland - Gibraltar 1:2

keine Ahnung wer da auf dem Platz steht , aber das kann es ja wohl nicht sein

hab jetzt mal 5/10 nächstes Tor Schottland mitgenommen zu 1,55

http://www.footballmedia.eu/site/

muss auch erst mal reinlesen

Gibraltar:
Keiron Macedo (St. Joseph�s FC), Jordan Perez (Lincoln FC), ChisumSanchez (St. Joseph�s FC), Adolf Anes (Lincoln FC), Ryan Casciaro(Lincoln FC), Matthew Reoch (Manchester United FC), Jeremy Lopez(Manchester United FC), Al Green (Glacis United FC), Robert Guilling(Lincoln FC), Lee Casciaro (Lincoln FC), Aaron Asquez (St. Joseph�sFC), Brendon Perez (Glacis United FC), David Duarte (Manchester UnitedFC), Daniel Duarte (Lincoln FC), Robert Montovio (Manchester UnitedFC), Roy Chipolina (Lincoln FC), Wayne Asquez (Manchester United FC),Brian Perez (Lincoln FC), John-Paul Duarte (Lincoln FC).

Manchester United?

edit:
sind alles Klubnamen aus der Gibraltar-League First Division

Harald schrieb:
meine fresse...
heute noch mehr dusel als gestern mit den St.Pats...
hatte esbjerg over (89 + 90 -> 2:1) und bei Farum auch noch das over in der 90. minute perfekt...

ich glaub ich setz heut erstmal nichts mehr - mein glück dürfte so langsam aufgebraucht sien

bei den st. pats und esbjerg war ich bei dir...unfassbar....aber muss auch mal sein

jetzt erstmal noch 2 törchen für die rangers

Daniel schrieb:
10% Zinsen von Bah und bwin heute, na dass nenn ich mal ein Samstagsangebot.

Eintr. Trier - Bad Kreuznach 1 1,10 bah, bwin

Da kann man Geld drauf legen. 10% Zinsen in 90 Minuten, dass ist doch was.

Trier mit nem Heimsieg heute fix aufgestiegen, Die "A-Jugend" von Bad Kreuznach bereits fix abgestiegen. Hatten im Winter finanzielle Schwierigkeiten und da haben 90% vom Kader den Verein gewechselt.

Partie gut für Kombifüller oder eben Verzinsung des Guthabens.

Werd mich jetzt mal auf ins Moselstadion machen und mir das aus nächster Nähe ansehen,

5:0 FT

90 Minuten Powerplay, hätte auch gut und gerne 10:0 ausgehen können, wobei 2 Chancen hatten die Gäste.

Trier aufgestiegen und Saarbrücken schaut in die Röhre.

Daniel schrieb:
Daniel schrieb:
10% Zinsen von Bah und bwin heute, na dass nenn ich mal ein Samstagsangebot.

Eintr. Trier - Bad Kreuznach 1 1,10 bah, bwin

Da kann man Geld drauf legen. 10% Zinsen in 90 Minuten, dass ist doch was.

Trier mit nem Heimsieg heute fix aufgestiegen, Die "A-Jugend" von Bad Kreuznach bereits fix abgestiegen. Hatten im Winter finanzielle Schwierigkeiten und da haben 90% vom Kader den Verein gewechselt.

Partie gut für Kombifüller oder eben Verzinsung des Guthabens.

Werd mich jetzt mal auf ins Moselstadion machen und mir das aus nächster Nähe ansehen,

5:0 FT

90 Minuten Powerplay, hätte auch gut und gerne 10:0 ausgehen können, wobei 2 Chancen hatten die Gäste.

Trier aufgestiegen und Saarbrücken schaut in die Röhre.

Top! Konnte es selber leider nicht wie gewollt nutzen, nur eine Quote damit ein bisschen gestreckt, aber das ist ja auch schonmal was!