Samstag, 24.5.08

Samstag, 24.5.08

• Roma

Stimmen: 0 0.0%
  • Inter

• Verlängerung

• Umfrageteilnehmer
    0
Irishdevil schrieb:
ChackChack schrieb:
Hab einen neuen Bookie mit Traumquoten: Partybets

Was gibts da zu lachen? Partybets hat die genau gleichen Quoten wie Gamebookers, was ein international sehr anerkannter und beliebter Bookie ist...

Ich fand die Quoten auf den ersten Blick nicht so überragend, aber hab die jetzt auch nicht verglichen.

10% Zinsen von Bah und bwin heute, na dass nenn ich mal ein Samstagsangebot.

Eintr. Trier - Bad Kreuznach 1 1,10 bah, bwin

Da kann man Geld drauf legen. 10% Zinsen in 90 Minuten, dass ist doch was.

Trier mit nem Heimsieg heute fix aufgestiegen, Die "A-Jugend" von Bad Kreuznach bereits fix abgestiegen. Hatten im Winter finanzielle Schwierigkeiten und da haben 90% vom Kader den Verein gewechselt.

Partie gut für Kombifüller oder eben Verzinsung des Guthabens.

Werd mich jetzt mal auf ins Moselstadion machen und mir das aus nächster Nähe ansehen,

Harald schrieb:
olliveira schrieb:
Harald schrieb:
Fehler Person - 0:1 Dynamo
WANN bekommen wir mal nen ordentlichen Keeper

2-1 wär perfekt
hast over und heimsieg?! =)

bisher schauts schlecht aus...
immer wieder stockfehler bei dynamo und bremen schon mit 1-2 guten chancen (abgesehen vom tor)...

Ja! Dachte das die Nachricht von der entgültigen Rettung für nen Schub sorgt. Wenn sie das heute verlieren wissen wir wohl bescheid wie es um den Charakter der Manschaft bestellt ist.

olliveira schrieb:
Ja! Dachte das die Nachricht von der entgültigen Rettung für nen Schub sorgt. Wenn sie das heute verlieren wissen wir wohl bescheid wie es um den Charakter der Manschaft bestellt ist.
naja, in der mannschaft selber, soll es sowieso mehrere lager geben - mMn würden wir viel weiter oben stehen, wenn man es endlich mal schaffen würde, aus diesem haufen ne mannschaft zu bilden...
naja, noch keine chance für dynamo

Harald schrieb:
olliveira schrieb:
naja, in der mannschaft selber, soll es sowieso mehrere lager geben - mMn würden wir viel weiter oben stehen, wenn man es endlich mal schaffen würde, aus diesem haufen ne mannschaft zu bilden...
naja, noch keine chance für dynamo

Wundert mich bei geyer nicht, bei uns gabs auch keine Mannschaft nur Gruppen, die alle ihr eigenes Süppchen gekocht haben und dann Geyer´s Aussagen immer: Das Team hat nicht die Qualität oben mitzuspielen, hatte der doch auch schon in Dresden gesagt wenn mich nicht alles täuscht...

Schon komisch zusehen, wieviele Parallelen es zwischen 2 Teams gibt, die vom selben Trainer gecoacht werden/wurden...

Conne schrieb:
Wundert mich bei geyer nicht, bei uns gabs auch keine Mannschaft nur Gruppen, die alle ihr eigenes Süppchen gekocht haben und dann Geyer´s Aussagen immer: Das Team hat nicht die Qualität oben mitzuspielen, hatte der doch auch schon in Dresden gesagt wenn mich nicht alles täuscht...

Schon komisch zusehen, wieviele Parallelen es zwischen 2 Teams gibt, die vom selben Trainer gecoacht werden/wurden...

Grundsätzlich halt ich ja viel von Geyer und mich wunderts, dass er gegen sowas nichts unternimmt... Bin mal gespannt ob Geyer nächste saison immer noch da ist - wird ja viel gemunkelt...

grad rießenchance für dynamo, aber ein spieler von bremen rettet auf der linie...