Lachmann schrieb:Flamengo 1111111111111:1
thorsten90 schrieb:Lachmann schrieb:Flamengo 1111111111111:1
Thx
Machen sie noch eins?? ^^
smirn schrieb:olliveira schrieb:smirn schrieb:Und welches ostblock land hat bei dem sing kack gewonnen?
Wie waren die angels???
Ohne die 12 Gandenpunkte dank der Zugereisten wärs ein gloreicher Letzter Platz mit ganzen 2 Punkten für Deutschland geworden. Was sagt uns das? Nächstes Jahr ne Multi Kulti Truppe dahinschicken, gibt ja genug in Deutschland davon da wird sich was casten lassen,
Russland hat gewonnen, wie ich mirs dachte.
Echt waren die sooo scheisse oder wieder ostblock connection???
Lachmann schrieb:Flamengo 222222222222
Idu schrieb:jo nen 3 tor für flamengo kommt wohl nicht.. mist bin auch drauf
Lachmann schrieb:Idu schrieb:jo nen 3 tor für flamengo kommt wohl nicht.. mist bin auch drauf
Kann ja vielleicht doch noch kommen, der diego tardelli ist ja noch auf dem Platz
Lachmann schrieb:für mich Super Tag bis jetzt
jetzt gleich
RIVER PLATE
PONTE PRETA
FLAMENGO
GREMIO
kaisa899 schrieb:Jemand nen livestream für das nba spiel ditroit-boston?
thorsten90 schrieb:Was für ein Pech beim Poker ... omg ... hab 5.000 Chips ... blinds schon 2000/4000 ... da bekomme ich AA auf die Hand ... im Flop kommen noch 22 ... dann geh ich all in ... da hat doch einer 22 auf der hand und somit vier 2en
Fazit: Platz 169 von 951 ... an die Top 130 werden ca. 14.000 dollar ausbezahlt -.-
vam schrieb:thorsten90 schrieb:Was für ein Pech beim Poker ... omg ... hab 5.000 Chips ... blinds schon 2000/4000 ... da bekomme ich AA auf die Hand ... im Flop kommen noch 22 ... dann geh ich all in ... da hat doch einer 22 auf der hand und somit vier 2en
Fazit: Platz 169 von 951 ... an die Top 130 werden ca. 14.000 dollar ausbezahlt -.-
Hast die Hand wohl preflop zu tight gespielt ... 22 duerfte sich den Flop garnicht anschauen
Klumpfuss schrieb:vam schrieb:thorsten90 schrieb:Was für ein Pech beim Poker ... omg ... hab 5.000 Chips ... blinds schon 2000/4000 ... da bekomme ich AA auf die Hand ... im Flop kommen noch 22 ... dann geh ich all in ... da hat doch einer 22 auf der hand und somit vier 2en
Hast die Hand wohl preflop zu tight gespielt ... 22 duerfte sich den Flop garnicht anschauen
Gibt aber genug "Idioten" die jeden Preis bezahlen um sich mit 22 den Flop anzuschauen, wenn nicht sofort als erstes von denen geraist wird.
Lachmann schrieb:So, werde noch Racing spielen. Die kämpfen um ihr Leben um relegationsplatz gegen direkten Gegner Gimnasia la Plate. Heute MUSS man gewinnen. Abstieg wäre wirtschaftliches aus. Trainer und Mannschaft wissen um was es geht. Enige Umstellungen in der Mannschaft, aber auch beim Gegner. Die 1,90 auf Racing nehm ich mal klein mit
bluefighter schrieb:Für mich heute noch D.C. United Heimsieg
2,05 betfair 4/10