Samstag, 24.06

Samstag, 24.06

• Mexico

Stimmen: 6 35.3%
  • Remis

Stimmen: 1 5.9%
  • Russland

• Neuseeland

Stimmen: 2 11.8%
  • Remis

• Portugal

Stimmen: 6 35.3%

• Umfrageteilnehmer
    17
Deutschland doch so klarer FAV heute gegen Italien.................. Italien ja fast schon ausgeschieden

Italien kann doch sogar noch vor Deutschland mit nem Sieg. Direkter Vergleich zählt bei gleichen Punkten.

Aber generell wohl alles sehr kompliziert weil wohl auch das Spiel der Tschechen ne Rolle spielen wird.

Denke aber das Tore ne ganz gute Idee sein sollte, bei beiden Partien. Tschechen und Italien werden wohl paar Tore brauchen wenn sie weiter wollen.

6-0 bereits...

Spielen 9. Liga bzw. in 8. aufgestiegen...

ich weiss...aber Quoten im Schweinsgalopp runter bzw halbe Zeit Kurse draussen und selber kein Konto dort,weil eh im Nu limitiert immer.....und Limits mau sowieso..nur 1-2 Wetten lang ok meist,dann sofort vorbei dort.....aber danke für Hinweis im Vorfeld trotzdem...leider sonst nirgendwo gesehen ....

Italien kann doch sogar noch vor Deutschland mit nem Sieg. Direkter Vergleich zählt bei gleichen Punkten.

Aber generell wohl alles sehr kompliziert weil wohl auch das Spiel der Tschechen ne Rolle spielen wird.

ja das is es ja, glaub ich aber nicht das D heut vergeigt, und Tschechen wenn die gewinnen, was ich glaube, haben ja auch 6 punkte