theblackraven schrieb:achja @ bierbaron danke für den dogers tipp [[yo]]
BierBaron schrieb:Hat heute Nacht zufällig jemand auf die LA Dodgers getippt und kann mir sagen warum die Wette storniert wurde?
kaiii schrieb:vllt hats was damit zu tun, dass nich die angegebenen starter auch gestartet sind ??
cmonline schrieb:DANKE für den Dodgers Tipp !
hab da bei Betfair nochmal zugeschlagen gestern und wurde auch gewertet [[sabber]]
osfp87 schrieb:cmonline schrieb:DANKE für den Dodgers Tipp !
hab da bei Betfair nochmal zugeschlagen gestern und wurde auch gewertet [[sabber]]
Wieso was war beim Dodgers Spiel los?
[[nixweiss]]
theblackraven schrieb:hab mal ne andere frage heute in der nacht sollten doch die singapur spielen gewesen sein. weis wer davon
PSMS Medan - Persijap
Persija Pusat - Persikota
Arema - Semen Padang
achja @ bierbaron danke für den dogers tipp [[yo]]
Señor_M. schrieb:hmmm, ich weiss nicht, ob ich noch nach Stuggi rein soll zum Schlossplatz. Ich fürchte, ich könnte ne kanppe Stunde im Stau stehen um dann keinen Parkplatz zu finden. Andererseits hätte ich schon Lust....gvd, ich weiss nicht was ich machen soll...
4zsg schrieb:So Leute, hab diese Spiele zwar nicht getippt, hab mich aber mal schlau gemacht für Euch:
Arema-Semen Padang 1:0 (90min. penalty) link:http://www.bentoel-arema.com/
PSMS Medan - Persijap 1:0 lt. einem Forum von PSMS, aber auf der Website von PSMS noch nicht eingetragen!!
Werde mal weiter suchen....
4zsg schrieb:theblackraven schrieb:hab mal ne andere frage heute in der nacht sollten doch die singapur spielen gewesen sein. weis wer davon
PSMS Medan - Persijap
Persija Pusat - Persikota
Arema - Semen Padang
achja @ bierbaron danke für den dogers tipp [[yo]]
So Leute, hab diese Spiele zwar nicht getippt, hab mich aber mal schlau gemacht für Euch:
Arema-Semen Padang 1:0 (90min. penalty) link:http://www.bentoel-arema.com/
PSMS Medan - Persijap 1:0 lt. einem Forum von PSMS, aber auf der Website von PSMS noch nicht eingetragen!!
Werde mal weiter suchen....