Samstag, 24.01.2009

Samstag, 24.01.2009

• Ja

Stimmen: 0 0.0%
  • Nein

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    0
Guten Tag zusammen liebe Wettfreunde!

Dieses Mal bin ich ausnahmsweise schon am Samstag zum Hauptbahnhof gefahren, um folgende Oddset-Kombi in Auftrag zu geben:

Manchester Utd. - Tottenham Tipp 1 @ 1,25

Stade Rennes - St. Etienne Tipp 1 @ 1,65

Villarreal - Osasuna Tipp 1 @ 1,40

Einsatz: 5 Euro (plus 50 Cent Bearbeitungsgebühr )

Möglicher Gwinn: 14,45 Euro

Was haltet ihr von obiger Oddset-Kombi?

Über Kommentare würde ich mich sehr freuen.

Gruß und allen Puntern viel Erfolg heute!

Sapphire Sky (euer Oddset-Punter)

button_space.gif

1-0 für hearts gegen iverness :)

Ganz kurz da es gleich losgeht:

Futsal Spanien Anpfiff 18:30 Uhr

Movistar mom. 2ter, können durch einen Sieg wieder 1ter werden und das sollte gegen Pinto kein Problem darstellen. Pinto auswärts schwach 3 Siege und 5 Niederlagen und manche auch deutlich, das beste Spiel auswärts war das letzte gegen Mamacor die Letzter sind. Movistar zu Hause alles weggehauen außer gegen Murcia die mom. 1ter sind da gabs nur ein 2-2! Ansonsten 5-1, 9-3,4-2,4-1 und 6-2.

Bet365 haut fürs HC -2,5 ne @ 1,80 raus 4/10

Sorry das es so spät kommt!

Conne schrieb:
Ganz kurz da es gleich losgeht:

Futsal Spanien Anpfiff 18:30 Uhr

Movistar mom. 2ter, können durch einen Sieg wieder 1ter werden und das sollte gegen Pinto kein Problem darstellen. Pinto auswärts schwach 3 Siege und 5 Niederlagen und manche auch deutlich, das beste Spiel auswärts war das letzte gegen Mamacor die Letzter sind. Movistar zu Hause alles weggehauen außer gegen Murcia die mom. 1ter sind da gabs nur ein 2-2! Ansonsten 5-1, 9-3,4-2,4-1 und 6-2.

Bet365 haut fürs HC -2,5 ne @ 1,80 raus 4/10

Sorry das es so spät kommt!

Diese Handicaps würde ich speziell in der spanischen Futsalliga meiden, Quote ist schon sehr mau für diese Bürde. Zumal auswärts 3 Siege und 5 Niederlagen garnicht schlecht sind. Hinspiel gewann übrigens Pinto mit 5-4!