Samstag 23. Juli

hätte das irgendwie besser gefunden, wenn der Amokläufer auf dem Parkdeck im Gespräch mit den Anwohnern über Compton und Kendrick Lamar diskutiert hätte
https://www.youtube.com/watch?v=ZXuroIMME_A
und sie die sozioökonomischen Unterschiede zwischen Compton und Münchner Hartz4 Türken Gegenden erörtert hätten und sich darüber unterhalten hätten wie die Münchner über Social Media Berichte über eine Schießerei reagiert und wie die Menschen in Los Angeles besseren Gegenden über Berichte über Schüsse in compton reagiert hätte.

Ich mach das häufiger und gehe zum Beispiel ins Altersheim, um mit den Bewohnern darüber zu diskutieren, ob kendrick Lemar true to 2 game ist und wie seine Religiösität zu bewerten ist oder warum in den 80er Jahren Freitag der 13. Film als Jason nach NYC geht, der eine Typ in den Laden rennt und sagt: jemand will mich umbringen und die Leute sagen. na und, ist doch normal in New York City, während Empire State of Mind von Jay Z und alicia Keys so eine gentrifizierte Nummer verglichen zu Compton state of mind ist.

oder sie hätten zumindest rene girards homanisations theorie diskutieren sollen.

Begründung ?

Mir auch egal, nehme jeden Strohhalm..

ich kann bei einem live-Run nicht jedes Spiel begründen

Ich habe die 1.Hz gesehen. Venezuela spielt bisher sehr clever. Wenn sie so weiterspielen, werden wir keine 131 Punkte sehen. In der Offensive spielen sie fast 20 Sekunden. Man merkt auch, dass Spanien in den letzten Tagen schwierige Trainingseinheiten gemacht haben. Das hatte ich auch vor dem Spiel gelesen. Deswegen sind die Spieler etwas müde. In der Offensive gehen die Würfe die normalerweise reingehen sollte, somit nicht rein.

warten wir mal ab.

Kann ja eigentlich nur Steaua oder Astra wieder Meister werden,Dinamo unter den ersten 4-5 und endlich wieder EL dann nachdem man aus der Insolvenz raus ist.
Es wurde noch weniger investiert als vorige Saison,Steaua glaub das einzige team das Geld ausgegeben hat,mikrige 200k für nen MF-Spieler von Timisoara,immerhin hatten sie auch mal Geld eingenommen durch den Verkauf von Chipciu und Varela.
Würde mich freuen wenn Astra oder Steaua die CL Gruppen erreichen,dann kann man 6 Spiele in Folge auf ihre Gegner im HC wetten,big

Dachte immer der Höhepunkt im ROM Fussball sei mal erreicht,es gibt aber immer wieder einen noch lächerlichen und facepalmigen,man stelle sich vor,am Montag spielt Botosani gegen Rapid,oh nein,gegen Timisoara,oder doch Rapid oder doch nicht,man weiss es noch nicht.
Rapid ausgeschlossen weil ein Gericht ihre Pleite bestätigte,dh sie haben nicht mal einen Kader weil man kein Spieler unter Vertrag nehmen kann,Rapid geklagt dagegen,aber auch Timisoara die man schon vor paar Tagen informiert hat,dass man spielen wird...und auch UTA geklagt,die sagen: ja wir müssen in der 1 Liga spielen,weil wir hinter Voluntari(PO Spiel verloren) waren,Verband keine klaren Regeln,wieso auch,sonst könnte man sie ja nicht biegen