Nani macht noch ne Bude
Wette ich dagegen :mrgreen:
Guatemala vs. Kuba under 2,5 @1,83 Bet365
Endlich [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Live mal auf Juventude, Spiel auf ein Tor und noch 30 Minuten.
Quoten um die 2 sind da super Spielbar.
Krass was sportwettenbaron vor 8min auf fb gepostet hat.
brasil ist wieder auf Internacional, das könnte passen.
Sport Recife kann unmöglich morgen gewinnen. Das kann Fluminense nicht bringen und Sport auch nicht nachdem sie letzten Sonntag meinen großen Lauf von 2 richtigen Tipps zerstört hatten durch Unfähigkeit.
Der Wettprophet hat seit dem 13.8 ja nichts mehr eingestelltSitzt bestimmt neben Uli ein:mrgreen::mrgreen:
"Guatemala hat eine solide Mannschaft und Kuba kann meiner Meinung nach kein Fußball spielen!"
[[rofl]][[rofl]]
Der typ muss hier mitlesen...
Der typ muss hier mitlesen...
Sportwettenbaron
<a class="_5pcq" href="https://www.facebook.com/349997715151785/photos/a.360230977461792.1073741829.349997715151785/364983900319833/?type=1" rel="theater"><abbr title="Samstag, 23. August 2014 um 23:38" data-utime="1408829901" data-shorten="1" class="_5ptz timestamp livetimestamp">Gerade eben</abbr> ·
Sind noch einige online für MLS Tipps? (Mit Begründung)
Ein Like hinterlassen kostet nichts - oder sollen wir auch Geld für Tipps verlangen?
Gleich kommt sicher mein Pik ^^
Ledi. kann man das over bei <table class="soccer"><tbody><tr class="tr-first stage-scheduled" id="g_1_pfRDMI3D"><td title="Klick für Matchdetail!" class="cell_ab team-home">U. Sucre</td><td title="Klick für Matchdetail!" class="cell_sa score">-</td><td title="Klick für Matchdetail!" class="cell_ac team-away">Blooming</td></tr></tbody></table> mitnehmen??
Weiß ich nicht, Bolivien nicht so meine Welt.
Ledi. kann man das over bei <table class="soccer"><tbody><tr class="tr-first stage-scheduled" id="g_1_pfRDMI3D"><td title="Klick für Matchdetail!" class="cell_ab team-home">U. Sucre</td><td title="Klick für Matchdetail!" class="cell_sa score">-</td><td title="Klick für Matchdetail!" class="cell_ac team-away">Blooming</td></tr></tbody></table> mitnehmen??