wie krass hummels im spielaufbau fehlt. Sokratis und vorallen Ginter total überfordert, wenn sie den ball haben
jap da haste recht, gibt wenig die besser sind.Hummels zu ersetzen im Spielaufbau is halt fast unmöglich![]()
Aber abwarten Ginter normal auch keine 0 im Aufbau erstmal paar Minuten spielen lassen
Jip 2ter Sechser fehlt wirklich. Leverkusen aber auch sau stark am pressen halten die so oder so nie und nimmer durchjap da haste recht, gibt wenig die besser sind.
Liegt aber auch an Kehl, der ist überfordert. Sollte Jojic mehr in die Mitte stellen umd sicherheit im aufbau zuhaben mmn
hat man bei dortmund auch immer gedachtJip 2ter Sechser fehlt wirklich. Leverkusen aber auch sau stark am pressen halten die so oder so nie und nimmer durch
hat man bei dortmund auch immer gedacht
Ich bin gespannt wie Klopp reagiert
Olafsvik HT und 2. HZ Sieg Tinda würde mich nicht wundern
samu hasste was zu rb salzburg?
Türkei - Kanada, 4. Viertel keine 10 Punkte beide Mannschaften, Quote 31) Einfach mal drauf getippt. Bei 3. Viertel war ich zu langsam, sonst hätte ich schon gewonne.
[[yo]]
4.viertel doch immer viele freiwürfe und damit auch viele punkte [[nixweiss]]
salzburg auch schon 2-0 und wieder nicht aufgepasst [[bang]]
bin ich der einzige der dieses kopieren der britten mit YNWA in jeden 2 deutschen STadion lächerlich findet?
wieso nicht aufgepasst?
im ordner steht was under 4 und altach +2,5 [[nixweiss]]
Oerzinga eig auch kein schlechter
OFI Crete - Panetolikos
ofi besseres team in hz 1. 3 großchancen.
@3 nochmal 1u nachgelegt
liveticker
LIVE:
Türkei Damen mit 21+ q3,25 (BB) bet365![[grin]]
wieso nicht aufgepasst?
im ordner steht was under 4 und altach +2,5 [[nixweiss]]
Oerzinga eig auch kein schlechter
hasste lineup von aek athen?
ja gute aufstellung
Ανέστης, Αραβίδης, Ανάκογλου, Κολοβέτσιος, Λαμπρόπουλος, Μάνταλος, Μπακάκης, Πεταυράκης, Πλατέλλας, Κορδέρο, Μπαρμπόσα.
ja gute aufstellung
Ανέστης, Αραβίδης, Ανάκογλου, Κολοβέτσιος, Λαμπρόπουλος, Μάνταλος, Μπακάκης, Πεταυράκης, Πλατέλλας, Κορδέρο, Μπαρμπόσα.
Bei der Leistung von Arsenal ist man schon fast gezwungen ein kleines Vermögen auf Besiktas zu setzen[[nixweiss]]