klarer fix [[sabber]]
Hertha [[winkewinke]]
0-2 FT [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]]
Oberliga echt ein Graus im Moment, zu viele Überraschungen.
Ich meinte damit dass sie besser spielen :mrgreen:Hast du noch kein DSL???:mrgreen:
1860 2- Nürnberg 2 um 14 Uhr
1860 @ 1.93 2/10
Bielefeld- Fortuna Köln
Bielefeld @1.75 2/10
warum werden bei dafabet nicht alle spiele angezeigt? ich wähle austria league aus und dann kommt nur sturm vs. wolfsberger, will aber auf salzburg vs. altach tippen, wird aber gar nicht angezeigt.
kann mir jmd. helfen? [[nixweiss]]
danke dir [[yo]]musst noch den Zeitraum wählen [[yo]]
Bekommt man bei mobilbet den 100% Bonus auch bei Einzahlung per Payafecard? Danke
1-0 htFrankfurt - Freiburg
Freiburg gewinnt beide Spielhälften
@15
0.5x
Bet365
Bremen unterirdisch schlecht. Abwehr + Wolf wackelig, Mittelfeld ohne jegliche Struktur, Pässe über 5 Meter kommen nicht an, Sturm hängt in der Luft, weil keine Bälle kommen.
Einzig Hajrovic noch annähernd mit Form!
Makiadi -> Obraniak
Elia -> Selke
Juno/Kroos auf die Doppel-6, Obraniak auf die 10!
Andernfalls gibt´s in der zweiten Halbzeit genau so eine gammelige Vorstellung...
Bremen unterirdisch schlecht. Abwehr + Wolf wackelig, Mittelfeld ohne jegliche Struktur, Pässe über 5 Meter kommen nicht an, Sturm hängt in der Luft, weil keine Bälle kommen.
Einzig Hajrovic noch annähernd mit Form!
Makiadi -> Obraniak
Elia -> Selke
Juno/Kroos auf die Doppel-6, Obraniak auf die 10!
Andernfalls gibt´s in der zweiten Halbzeit genau so eine gammelige Vorstellung...
1899 Tabellenführer 500q loading [[sabber]][[sabber]][[sabber]]
Brasilien Damen sieg @7.5
Bissl was druff da
glücklicherweise ja noch alles drin für euch, wenn man umstellt .. hertha leider verpasst das zweite nachzulegen, chancen dafür waren da
Wo kann ich das spielen? Finde es nicht. DANKE
Hocke auf o2.5 TT nach dem 1-0 und die letzten Tage lief es nicht sehr dolle, kommt also nicht. :mrgreen:
Hertha TT over 1,5 @ 1,75 2/10