Samstag 23. August

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am

Samstag 23. August

• 1. FC Köln

Stimmen: 7 4.5%
  • Eintracht Frankfurt

Stimmen: 5 3.2%
  • Werder Bremen

Stimmen: 13 8.4%
  • Hamburger SV

Stimmen: 16 10.3%
  • VfB Stuttgart

Stimmen: 6 3.9%
  • SC Paderborn

Stimmen: 57 36.8%
  • SC Freiburg

Stimmen: 4 2.6%
  • Mainz 05

Stimmen: 23 14.8%
  • Hertha BSC

Stimmen: 1 0.6%
  • Hannover 96

Stimmen: 2 1.3%
  • FC Augsburg

Stimmen: 5 3.2%
  • Hoffenheim (und alle so Yeah)

Stimmen: 16 10.3%

• Umfrageteilnehmer
    155
Sorry menga, hatte lange überlegt was ich anspiele. Ahc 0 für euch war lang auf dem Zettel aber da Erdmann nun auch nicht spielt hab ich alles weg gelassen.
Bisher zum Glück, mal schauen ob ihr reagieren könnt. Habt ja Glück dass Fiel gleich voll da ist (gegen Schalke, Spiel heute sehe ich noch nicht)

Sorry menga, hatte lange überlegt was ich anspiele. Ahc 0 für euch war lang auf dem Zettel aber da Erdmann nun auch nicht spielt hab ich alles weg gelassen.
Bisher zum Glück, mal schauen ob ihr reagieren könnt. Habt ja Glück dass Fiel gleich voll da ist (gegen Schalke, Spiel heute sehe ich noch nicht)

Dynamo jetzt besser im Spiel. Gerade Riesengelegenheit und kurz danach Latte. Ein Treffer kommt glaub ich sicher

Wolf - Fritz, Lukimya, Caldirola, García - Kroos, Makiadi, Junuzovic, Hajrovic - Elia, Di Santo

also Juno oder Hajrovic auf der 10...
Und Galvez ganz raus, dafür Lukimya...

Hertha Mannschaftsbus steht im Stau und ist wohl noch nicht im Stadion. [[rofl]]

Kann zu eurem Mittelfeld nichts sagen, aber Ronny und Niemeyer in der Startelf (Pokalaufstellung) verstehe ich nicht so ganz. [[sleep]]

Wolf - Fritz, Lukimya, Caldirola, García - Kroos, Makiadi, Junuzovic, Hajrovic - Elia, Di Santo

also Juno oder Hajrovic auf der 10...
Und Galvez ganz raus, dafür Lukimya...
Hätte ich echt nicht mit gerechnet!

Kroos für Galvez aber verständlich. Kroos halt einfach mehr "Drecksau" auf der 6. Da war Galvez bisher noch recht zögerlich, auch wenn der Spielaufbau etwas leiden dürfte.

Bin mal gespannt, wie es umgesetzt wird!

Frankfurt - Freiburg
Freiburg gewinnt beide Spielhälften
@15
0.5x
Bet365

Schaaf schaufelt sich schon wieder durch taktische "Finessen" seine eigene Grube. Freiburg sicherlich keine Laufkundschaft. Fällt der Auswärtstreffer wird das eine ganz zähe Nummer für die SGE und der späte Konter ist bei der Frankfurter Defensive mehr als nur möglich! Zu der Quote muss ich es versuchen. :mrgreen:

Lustig übrigens, dass Ignjovski von Bremen wegging, weil man ihm keine Garantie im DM geben wollte und er sich eben nicht als RV sieht. Tja, Schaaf steht wieder an der Linie und Ignjovski ebenfalls [[nuts]][[lol]]