A
achim030
Guest
Nö, hab aber zwei Leute per Whatsapp penetriert. Hoffe mal, dass die zur Halbzeit auf's Handy schauen...
/Malchow führt [[stupid]]
https://twitter.com/NOFVoberliga
Zuletzt bearbeitet:
Nö, hab aber zwei Leute per Whatsapp penetriert. Hoffe mal, dass die zur Halbzeit auf's Handy schauen...
Sorry menga, hatte lange überlegt was ich anspiele. Ahc 0 für euch war lang auf dem Zettel aber da Erdmann nun auch nicht spielt hab ich alles weg gelassen.
Bisher zum Glück, mal schauen ob ihr reagieren könnt. Habt ja Glück dass Fiel gleich voll da ist (gegen Schalke, Spiel heute sehe ich noch nicht)
INV - CEL | Inverness - CelticInverness - Celtic 50. Minute
2 @2 diverse 4/10
Inverness noch ohne Torschuss, sicherlich ein Versuch wert.
Danke fürs aufmerksam machen![[rofl]] u19 buli
nürnbergu19 um 10 uhr noch dog über 2,4 .. ahc -0,25 1,8 oder so
live dann 3weg 2,0
nun 1,4 bei 0-0
Wolf - Fritz, Lukimya, Caldirola, García - Kroos, Makiadi, Junuzovic, Hajrovic - Elia, Di Santo
also Juno oder Hajrovic auf der 10...
Und Galvez ganz raus, dafür Lukimya...
INV - CEL | Inverness - Celtic
Wirkt für mich recht ausgeglichen. [[nixweiss]]
Celtic aber sicher nie verkehrt. :mrgreen:
Wolf - Fritz, Lukimya, Caldirola, García - Kroos, Makiadi, Junuzovic, Hajrovic - Elia, Di Santo
DFB Pokal Damen
TSV Schott Mainz - Sindelfingen
Zur Halbzeit stehts 2:1
Habs auf Sieg für Schott zu 4,5 bei bet365. Gestern war die Quote sogar bei 7 [[grin]] habs aber leider zu spät gemerkt.
Sollte durchgehen. Noch jemand?
Hätte ich echt nicht mit gerechnet!Wolf - Fritz, Lukimya, Caldirola, García - Kroos, Makiadi, Junuzovic, Hajrovic - Elia, Di Santo
Habs gestern hier gelesen und mit @6 mal klein eingepackt.
Habs gestern hier gelesen und mit @6 mal klein eingepackt.
DFB Pokal der FrauenHab's gestern big eingepackt.
Welche Liga ist das?
Hf/Ft 1/1 @13. gemmmaDFB Pokal Damen
TSV Schott Mainz - Sindelfingen
Zur Halbzeit stehts 2:1
Habs auf Sieg für Schott zu 4,5 bei bet365. Gestern war die Quote sogar bei 7 [[grin]] habs aber leider zu spät gemerkt.
Sollte durchgehen. Noch jemand?
u14 damen regionalliga westHab's gestern big eingepackt.
Welche Liga ist das?
Ah ok, I see. [[rofl]]
Danke, da sieht man, dass harte Arbeit sich auszahlt. Jahrelanges beobachten von Pfälzer hat mich zum Profi gemacht. [[cheers]]Tolle Tipps btw. Sehr gute Auswahl.
Bruch[[sabber]] -hagen [[rofl]]Valdez für Meier in der Startelf.
Dafür würd ich Schaaf direkt mal feuern oder zumindest abmahnen.
[[bang]]
Russ statt Zambrano ist auch ein Witz.
Bei Hoffe Szalai, Volland und Firminio in der Startelf! Zwei letztgenannten wurden ja im Analyseordner in Frage gestellt! Auf geht's Hoffe 3/10 !
Was tütet ihr heute in der BuLi ein?
joa, einen hätten Sie zuhause lassen können mmn.Team USA zittert schon vor Spanien, alle Bigs eingepackt gegen die Gasols/Ibaka![]()