Samstag 23. August

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am

Samstag 23. August

• 1. FC Köln

Stimmen: 7 4.5%
  • Eintracht Frankfurt

Stimmen: 5 3.2%
  • Werder Bremen

Stimmen: 13 8.4%
  • Hamburger SV

Stimmen: 16 10.3%
  • VfB Stuttgart

Stimmen: 6 3.9%
  • SC Paderborn

Stimmen: 57 36.8%
  • SC Freiburg

Stimmen: 4 2.6%
  • Mainz 05

Stimmen: 23 14.8%
  • Hertha BSC

Stimmen: 1 0.6%
  • Hannover 96

Stimmen: 2 1.3%
  • FC Augsburg

Stimmen: 5 3.2%
  • Hoffenheim (und alle so Yeah)

Stimmen: 16 10.3%

• Umfrageteilnehmer
    155
Aber ausschließlich gegen den Strom zu schwimmen wird dich auch nicht immer weiter bringen. Ganz ehrlich, die Auslosung für den DFB Pokal als Aufhänger? [[nixweiss]]

Zudem empfinde ich Sky schon allein durch die Kommentatoren als einen Mehrwert den ich mir gern leiste. ARD und ZDF haben definitiv die Mittel sich Liverechte zu sichern, wollen es aber wohl nicht. (nein ich steck da nicht tiefer drin)
Immer alles schlechte oder vermeintlich schlechte mit RB zu assoziieren wird auf Dauer auch nicht hilfreich sein. Stichwort aus der Historie: "An allem sind die J.... schuld"

(nein spiegelt nicht meine Meinung wieder, gern noch mal ausdrücklich)
Wehret den Anfängen. Die Entwicklung dieses Sports in den letzten Jahren hat mich schon sehr oft an den Rande der Resignation gebracht und leider kann man diese Entwicklung auch nicht mehr aufhalten. Im ersten Moment, da gebe ich dir vollkommen Recht, ist das wahrscheinlich eine Bagatelle. Bei genauerem hinsehen jedoch nur ein weiteres Fragment in diesem gigantischen Laufwerk der, wie ich finde, kontraproduktiv und schädlich für die Sache an sich (Fußball) und deren "Eigentümer" (die breite Masse des Volkes) ist.

R* war nur ein Beispiel. Ist vielleicht so rübergekommen, aber nein, ich konzentriere nicht alles schlechte auf diese Neuerscheinung.

Aus deinem Beispiel, historischer Natur, gesehen fehlt da ein wichtiger Faktor. Damals war Neid ein großes Thema, was dann zu diesem schlimmen und menschenverachtendem Urteil führte. Ich bin in keinster Weise neidisch auf dieses Produkt.

Optik Rathenow EH-1 @2.50 mybet 1/10

Cankaya und Bahr weiterhin verletzt, sonst alle an Bord.
Malchow letztes Spiel gegen Aufsteiger Hertha 03 mit 1-5 verloren. Bei Hertha 03 hatten 5 Stammspieler aufgrund von Urlaub/Verletzung gefehlt. Bei Malchow hatte sich vor dem Spiel gegen Hertha 03 der Hauptsponsor mit sofortiger Wirkung zurückgezogen. Jetzt wollen die restlichen Sponsoren die Lücke irgendwie auffangen und den Spielbetrieb in der OL gewährleisten. Sehr schlechte Stimmung in der Malchower Mannschaft, wie mir ein Hertha 03 Spieler steckte. Dazu vele neue ausländische Spieler, die kein deutsch sprechen/verstehen.

Printemps und Baldé bitte durchladen! [[uzi]]

meine Japan Tipps für heute :mrgreen:

Kashima Sieg 5/10 @ 1,87 [[winkewinke]]

Gamba Osaka Sieg 1/10 @ 2,1 [[sleep]]

Tokyo-Urawa Red Diamonds
both to score 3/10 @ 1,65 [[winkewinke]]
over 2,5 1/10 @ 1,9 [[winkewinke]]
Tokyo Sieg Draw no bet 1/10 @ 1,9 CB [[nixweiss]]

Hiroshima Sieg 2/10 @ 2,05 [[sleep]]

Yokohoma-Kawasaki
over 2,5 1/10 @ 1,85 [[sleep]]
Kawasaki Sieg Draw no bet 1/10 @ 1,9 [[sleep]]

Sagan Tosu Sieg 3/10 @ 1,9 [[winkewinke]]

Kashiwa Sieg Draw no bet 1/10 1,7 cb [[nixweiss]]

dann noch ne Kombi:

Kashima Sieg + Gamba Osaka Sieg + Tokyo both teams to score + Kashiwa Sieg draw no bet + Hiroshima Sieg + Kawasaki Sieg draw no bet + Sagan Tosu Sieg 0,5/10 @ 81 [[sleep]][[sleep]][[sleep]]

sehe grade Endo fehlt bei Kashima...wichtiger Spieler aber sollte trotzdem locker machbar sein...ging letzte Woche ja auch ohne

naja...

Optik Rathenow EH-1 @2.50 mybet 1/10

Cankaya und Bahr weiterhin verletzt, sonst alle an Bord.
Malchow letztes Spiel gegen Aufsteiger Hertha 03 mit 1-5 verloren. Bei Hertha 03 hatten 5 Stammspieler aufgrund von Urlaub/Verletzung gefehlt. Bei Malchow hatte sich vor dem Spiel gegen Hertha 03 der Hauptsponsor mit sofortiger Wirkung zurückgezogen. Jetzt wollen die restlichen Sponsoren die Lücke irgendwie auffangen und den Spielbetrieb in der OL gewährleisten. Sehr schlechte Stimmung in der Malchower Mannschaft, wie mir ein Hertha 03 Spieler steckte. Dazu vele neue ausländische Spieler, die kein deutsch sprechen/verstehen.

Printemps und Baldé bitte durchladen! [[uzi]]

moin achim ... wie finde ich das Game bei mybet ?

Value liegt deutlichst auf X2. Keine Ahnung, warum Hertha so heftig als Favo gehandelt wird. Pokalauftritt von Werder wäre eine Erklärung. Finde ich aber recht dünn. Ansonsten eher 50/50 für mich.
HErtha wie du sagst fast komplett neue offensive, das kann nicht eingespielt sein.
Wenn Weder halbwegs solide steht, dann werden die es schwer haben. Vorne hat Bremen eig gute Konterspieler finde ich. Dazu mit Dutt einen topcoach, ich denke auch das value auf x2 liegt. Gucke gleich mal Aufstellungen und entscheide dann

Value liegt deutlichst auf X2. Keine Ahnung, warum Hertha so heftig als Favo gehandelt wird. Pokalauftritt von Werder wäre eine Erklärung. Finde ich aber recht dünn. Ansonsten eher 50/50 für mich.
Mal schauen wie die Aufstellung ist. Hoffe mal das Dutt mit solchen Experimenten wie Bartels oder Hajrovic in der Raute aufhört. Ansonsten sehe ich das aber auch wie du.
Dein over sieht auch ganz gut aus, Koby und Egge. [[grin]]

Und 3:0 Aycicek :D

Zuletzt bearbeitet:
wtf racing, war lange nicht so geschockt, als ich Südamerika Ergebnisse gehabe. War mir nach Tigre-Velez live schauen, dass es mindestens bis Mitte September dauert bis Tigre überhaupt 4 Tore geschossen hat in diesem Torneo und im Gegensatz zu U Catolica und Millonarios, Racing hoch geflogen und die Leute hatten schon wieder Titelambitionen mit Milito nach dem San Lorenzo Sieg. Was ist ds nur für ein Versagerverein, der nie wieder einen Titel gewinnen wird.

Letztes Mal als Tigre so gescoret hatte, kam es genauso aus dem Nichts beim 3-5 bei Libertad in der Copa.

@Flobby & Speedo:

Aufstellungen abwarten sicherlich kein Nachteil, auch wenn ich denke, dass die Aufstellung ziemlich von der erwarteten vom Kicker abweichen wird :mrgreen:

Raute wird wohl bleiben und Hajrovic auf außen fand ich bis dato nicht so schlecht. Der Junge braucht halt noch etwas Zeit, aber das wird schon. Gute Ansätze waren da schon vorhanden :)

Wenn Juno wirklich auf der 10 spielt falle ich vom Glauben ab [[schwitz]]

Danke achim!

Zuletzt bearbeitet:
Hertha U19 DNB @3.30 bet365 1/10

Muss hier gegen den Trend gehen und es versuchen. Quoten doch viel zu hoch, wenn es sauber ist.
Gut gesehen[[yo]], war live die richtige Wahl. War vor Ort, konnte aber nix posten, weil dort kein Netz war. Sonst eine ausgeglichene Partie,Leipzig wie schon gegen Wolfsburg nicht mit der nötigen Durchschlagskraft in der Offensive, in der Schlussphase zu viel riskiert.