Samstag 23. August

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am

Samstag 23. August

• 1. FC Köln

Stimmen: 7 4.5%
  • Eintracht Frankfurt

Stimmen: 5 3.2%
  • Werder Bremen

Stimmen: 13 8.4%
  • Hamburger SV

Stimmen: 16 10.3%
  • VfB Stuttgart

Stimmen: 6 3.9%
  • SC Paderborn

Stimmen: 57 36.8%
  • SC Freiburg

Stimmen: 4 2.6%
  • Mainz 05

Stimmen: 23 14.8%
  • Hertha BSC

Stimmen: 1 0.6%
  • Hannover 96

Stimmen: 2 1.3%
  • FC Augsburg

Stimmen: 5 3.2%
  • Hoffenheim (und alle so Yeah)

Stimmen: 16 10.3%

• Umfrageteilnehmer
    155
lebste hinterm mond oder was? [[rofl]]

was willst denn du von mir ??????!!!!!!!!!
Nein ich lebe nicht hinterm Mond. Mir gehts hier ums Prinzip. Die Auslosung sollte für JEDEN Fußballfan zugänglich sein. Nicht nur für einen elitären Kreis zahlender Kunden.
Ich fresse halt nicht jeden scheiß den mir die Industrie vorsetzt und die Methodik aus jedem kleinen Ereignis, welcher in Sachen Fußball passiert, möglichst viel Rendite zu quetschen, geht mir unheimlich auf die Nüsse.
Host mi ?

[[rofl]] u19 buli

nürnbergu19 um 10 uhr noch dog über 2,4 .. ahc -0,25 1,8 oder so

live dann 3weg 2,0

nun 1,4 bei 0-0

Schon seltsam, mag aber auch an den ungewissen Aufstellungen liegen die erst kurz vorm Spiel oder gar erst in den ersten Spielminuten "bekannt" werden.
Achim ja auch einen Quoten Umschwung bei RB - Hertha u19 beobachtet.

was willst denn du von mir ??????!!!!!!!!!
Nein ich lebe nicht hinterm Mond. Mir gehts hier ums Prinzip. Die Auslosung sollte für JEDEN Fußballfan zugänglich sein. Nicht nur für einen elitären Kreis zahlender Kunden.
Ich fresse halt nicht jeden scheiß den mir die Industrie vorsetzt und die Methodik aus jedem kleinen Ereignis, welcher in Sachen Fußball passiert, möglichst viel Rendite zu quetschen, geht mir unheimlich auf die Nüsse.
Host mi ?
ja klar. die bundesliga sollte auch für jeden frei zugänglich sein. und dfb-opkal auch und auslosung auch, klar. und champions-league auch. klar, ich bin dafür. lass uns einen verein dafür gründen!

ja klar. die bundesliga sollte auch für jeden frei zugänglich sein. und dfb-opkal auch und auslosung auch, klar. und champions-league auch. klar, ich bin dafür. lass uns einen verein dafür gründen!

traurig, äußerst traurig wie die Menschen schon so konditioniert sind auf diesen Wahnsinn.
Ein Hoch auf R*Leipzig. Die bringen frischen Wind in die Liga, oder ?
[[bussi]]

traurig, äußerst traurig wie die Menschen schon so konditioniert sind auf diesen Wahnsinn.
Ein Hoch auf R*Leipzig. Die bringen frischen Wind in die Liga, oder ?
[[bussi]]

Aber ausschließlich gegen den Strom zu schwimmen wird dich auch nicht immer weiter bringen. Ganz ehrlich, die Auslosung für den DFB Pokal als Aufhänger? [[nixweiss]]

Zudem empfinde ich Sky schon allein durch die Kommentatoren als einen Mehrwert den ich mir gern leiste. ARD und ZDF haben definitiv die Mittel sich Liverechte zu sichern, wollen es aber wohl nicht. (nein ich steck da nicht tiefer drin)
Immer alles schlechte oder vermeintlich schlechte mit RB zu assoziieren wird auf Dauer auch nicht hilfreich sein. Stichwort aus der Historie: "An allem sind die J.... schuld"

(nein spiegelt nicht meine Meinung wieder, gern noch mal ausdrücklich)