Wie sieht ihr Freiburg? Finde die Quote zuhoch. Frankfurt jetzt net so stark und mit den schlechtesten Trainer der Liga.Freiburg ziemlich eingespielt mmn
Gibts die b-Junioren Bundesliga eigentlich irgendwo zu wetten?
Und weiß jemand warum die meppener u19 nirgendwo angeboten wird?
3.BuLi
14:00
FSV Mainz 05 II
Unterhaching
Unterhaching +0 @ 2,2 sehr zu empfehlen [[yo]]
Wie sieht ihr Freiburg? Finde die Quote zuhoch. Frankfurt jetzt net so stark und mit den schlechtesten Trainer der Liga.Freiburg ziemlich eingespielt mmn
joa small nehme ich das mit. 1 Spieltag undso, aber so klarer Favo ist Frankfurt nicht. Gibt auch ja schon Stress mit Alex Meier.Kann man durchaus versuchen, sehe gute Chancen für Freiburg mindestens einen Punkt zu entführen (zu den Quoten).
Hoffenheim U19 o 2,5 TT @ 2,2[[sabber]]
Elfmeter [[winkewinke]] Kashima gewinnt noch ^^Shimizu mit der ersten guten Möglichkeit das 1:0 gemacht aber Kashima bestimmt und Shimizu nur hinten drin, sollte einen Dreher für Kashima geben
Elfmeter [[winkewinke]] Kashima gewinnt noch ^^
Ich hätte nicht gedacht das mir die Japaner so gut gefallen, die spielen wirklich geil
Geht gut ab [[cheers]][[cheers]][[yo]]ja mir auch, hoffen wir auf das 1:2, Kashima ja schon besser
oh ne gelb rot für Kashima, was müssen die auch so viele unnötige Fouls begehen...
Shimizu auch Rot!!!!!!!!
Hahaha die Gegner haben glatt ROT bekommen [[rofl]]ja mir auch, hoffen wir auf das 1:2, Kashima ja schon besser
oh ne gelb rot für Kashima, was müssen die auch so viele unnötige Fouls begehen...
@meros: du hattest ja zu Bremen II vs Hannoi II etwas geschrieben. Hast du schon eine Aufstellung oder ähnliches?
Tor Kashima!!!
das gabs ja noch nie...Auslosung heute nur auf SKY ????????? Was ist denn das für ein Dreck [[kotz]][[kotz]][[kotz]]
Auslosung heute nur auf SKY ????????? Was ist denn das für ein Dreck [[kotz]][[kotz]][[kotz]]
Meteor Prag U19 vs Jihlava U19 Over 5 @ 1.9 2/10
Jena U19 vs Bremen U19 Over 3,5 @ 1.825 2/10
das gabs ja noch nie...