Samstag, 23.4.

Samstag, 23.4.

• Umfrageteilnehmer
    59
giphy.gif

Du würdest auch denken nach den vorkommnissen vor 3 Monaten
https://www.youtube.com/watch?v=JyhkPv3A1cE
gewinnt Estudiantes das Derby gleich nicht im Bosque, vor 100% Gimnasia Crowd, wenn sie lebend rauskommen wollen und man könnte Gimnasia DNB nehmen.
Aber wenn ich mich richtig erinnere, hatte ich sowas schonmal gedacht und dann hat Estudiantes im Bosque gewonnen und bei Boca-River und Racing-Independiente gibt es ja auch häufiger Auswärtssieg, auch wenn der von River im Mai 2015 nicht zu Ende gebracht werden konnte.

Du würdest auch denken nach den vorkommnissen vor 3 Monaten
https://www.youtube.com/watch?v=JyhkPv3A1cE
gewinnt Estudiantes das Derby gleich nicht im Bosque, vor 100% Gimnasia Crowd, wenn sie lebend rauskommen wollen und man könnte Gimnasia DNB nehmen.
Aber wenn ich mich richtig erinnere, hatte ich sowas schonmal gedacht und dann hat Estudiantes im Bosque gewonnen und bei Boca-River und Racing-Independiente gibt es ja auch häufiger Auswärtssieg, auch wenn der von River im Mai 2015 nicht zu Ende gebracht werden konnte.

ich finde das Video gut, dafür gibt es ein 10/10 auf Gimnasia Plata @ 2.72

Hallo Hello nun sind wieder zum Glück nur die Fachleute unter sich! Keine Experten wie porki, die nach 15 min schon ne Wette als gewonnnennnnnn auswerten und dann doch verlieren , wie bei RB vorhin 🙈😹😹 also mache wa uns nun mal langsam bereit , um zum Schotter zu wandern, gemmmmma daher etz, gemmmmmmmma man porkilone du hingggggggg fonnnnnnnnnng😹😹😹😹😹😹😹

Zuletzt bearbeitet:
dass man bewusst in das Stadion aus dem Jahr 1924 zurückgeht oder in den Parque Central von der WM 1930 wie Gimnasia und Nacional aus Montevideo obwohl die Dinger schon außer betrieben und verfallen waren ist auch eine Sache, die es nur geben kann wenn die Zeit allgemein stehengeblieben ist wie bei Gimnasia oder man insgesamt in der Vergangenheit lebt wie der uruguayischen Vereinsfussball. Schade, dass Nacional-Corinthians sicher nicht im Parque Central gespielt wird.

Hallo Hello nun sind wieder zum Glück nur die Fachleute unter sich! Keine Experten wie porki, die nach 15 min schon ne Wette als gewonnnennnnnn auswerten und dann doch verlieren , wie bei RB vorhin 🙈😹😹 also mache wa uns nun mal langsam bereit , um zum Schotter zu wandern, gemmmmma daher etz, gemmmmmmmma man porkilone du hingggggggg fonnnnnnnnnng😹😹😹😹😹😹😹

iss mal möhren, ist gut für die augen