Samstag, 23.4.

Samstag, 23.4.

• Umfrageteilnehmer
    59
Steaua-Viitorul

Steaua gegen Steaua mal wieder,wer hier gewinnt, brauch ich nicht mehr zu wiederholen.

Bei Steaua fehlt Spielmacher Stanciu,der zuletzt mindestens 50% vom Steaua Spiel ausgemacht,zum Nationalspieler aufgestiegen,viele westlichen teams reissen sich um ihn,hab auch nix dagegenzufügen,ein sehr guter Spieler.
Seine Sperre hat ihren Ursprung nach dem Pandurii Spiel als er den Zuschauern den Mittelfinger zeigte,normal wärs gewesen ihn kurz nach dem damaligen Spiel zu sperren ,doch man wollte im Meisterkampf nicht eingreifen,deswegen bekam er die Sperre erst jetzt in einem,nie gefährdeten Siegspiel für Steaua.^^

Überraschung auch in der Startelf von Steaua,Marica nicht dabei,was eigentlich gut ist,und Timo Gebhart von Anfang an.....als Stürmer,mal sehen.
Momcilovic auf links endlich auf der Bank.

Ich kann reden und den Faden in 10 Stücken zerteilen,was rauskommt wissen nur DIE.
Von 1-0 bis 6-3 alles dabei.

Würde es kein internal affair sein,müsste man under probieren,Steaua müsste im MF stark leiden,aber so......

Steaua-Viitorul

Steaua gegen Steaua mal wieder,wer hier gewinnt, brauch ich nicht mehr zu wiederholen.

Ich kann reden und den Faden in 10 Stücken zerteilen,was rauskommt wissen nur DIE.
Von 1-0 bis 6-3 alles dabei.

Würde es kein internal affair sein,müsste man under probieren,Steaua müsste im MF stark leiden,aber so......

uiuuii ging ja schnell [[nixweiss]]

Gefle - Östersunds /1 -0,25 @2,8 1/10

Verstehe die Quotierung nicht. Klar die Form spriht für Östersunds, aber die Mannschaften sollten normal stärketechnisch in etwa gleichauf sein. Wie dann das Heimteam eine 3,35 gegen einen ähnlich starken Gegner bekommen kann ist mir schleierhaft. Erwarte mir ein ziemlich enges Spiel mit Hängen und Würgen, da beide Mannschaften nicht gerade den Offensivfuball erfunden haben. Beide kommen über stabile Defensiven und vorne hilft eher der liebe Gott. Verletzungen sind mir keine wichtigen bekannt. 1Eh nur weil ich noch recht frisch in der Liga bin.

-0,5 quoten aber zu hoch. Hätte gefle gewinnn müssen