BierBaron schrieb:Garrafa 1-1. [[winkewinke]] Jetzt noch das 2-1 machen. [[sabber]]
Da isses.. 2-1 für Garrafa. [[sabber]] [[sabber]] [[winkewinke]]
BierBaron schrieb:Garrafa 1-1. [[winkewinke]] Jetzt noch das 2-1 machen. [[sabber]]
Et. Norton schrieb:THX @BierBaron
..nach deiner Empfehlung zum 0-1 Zwischenstand bin ich mal auf X und 1 gegangen... [[sabber]]
wenn 1 dann ca. 39 % Rendite [[winkewinke]]
BierBaron schrieb:Et. Norton schrieb:THX @BierBaron
..nach deiner Empfehlung zum 0-1 Zwischenstand bin ich mal auf X und 1 gegangen... [[sabber]]
wenn 1 dann ca. 39 % Rendite [[winkewinke]]
3-1, sollte durch sein! [[cheers]]
nico1976 schrieb:So Pool muss erst zickig werden? Legt mal ein nach. Kann ja wohl nicht wahr sein. Warte auf euer Weihnachtsgeschenk!
[[grin]]
cmonline schrieb:nico1976 schrieb:So Pool muss erst zickig werden? Legt mal ein nach. Kann ja wohl nicht wahr sein. Warte auf euer Weihnachtsgeschenk!
[[grin]]
Kommentator:
Liverpool müht sich ab, ob sie es glauben oder nicht, das ist schon ne halbe Abwehrschlacht... ich weiß nicht wie diese partie ausgeht
harte Arbeit für Pool
~rEdMaNoNe~ schrieb:Sooooooo Premier League bisher heute perfekt gelaufen... wenn Chelski nachher gewinnt seh ich nur noch $$$$$$$$$$ [[winkewinke]] :mrgreen:
B@st! schrieb:Gespielt für heute
Tirana SK
Efes Pilsen -11.5
EC The Red Bulls Salzburg II
HC Lugano
Tau Cerámica -7,5
Adler Mannheim - Augsburger Panther over 5,5
EV Duisburg - ERC Ingolstadt over 5,5
[[sabber]]
Köpper schrieb:Hab gerade den WM Rückblick gesehen. Mensch war das ne geile Zeit! [[bussi]]